Reparaturdauer mit NPS-Mitgliedschaft?

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

StefanM

Beitrag von StefanM »

Paddy hat geschrieben: @ max: Ja, nur die D200. Die hat bislang für alle Einsatzzwecke gereicht. Wo ist das Problem? Eine D2x kann ich mir nicht leisten, sorry.
Du verstehst ihn da glaub ich falsch. Es wundert ihn nicht, daß Du mit nur 1 D200 arbeitest, sondern daß Du mit nur 1 D200 NPS Mitglied werden konntest.

Soweit ich mich erinnere waren dazu mind. eine Kamera der D2-Reihe und 2 "professionelle" Objektive von Nöten - als Untergrenze wurde von Nikon glaub ich das 17-55/2,8 oder das 70-200VR angesehen...

EDIT: Auf der Homepage kommt man schnell zum Anmeldeformular, auf dem auf S.2 oben steht (Zitat): "Die Mitgliedschaft im NPS steht Berufsfotografen sowie beruflichen Anwendern offen, die mindestens fünf Nikon-Profi-Produkte besitzen, darunter mindestens zwei Nikon-Profi-Kameras und drei professionelle Objektive mit fester Blendenöffnung."

Deshalb wohl die Verwunderung...
Paddy
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von Paddy »

Eben, diese Objektive habe ich doch auch. Dazu noch das AF-S 24-120 VR, das AF-S 300 4,0 und ein "böses" Tokina 12-24 sowie den SB-800. Scheinbar zählt nicht nur die Hardware, sondern auch, ob man sie beruflich einsetzt.

Aber es war wirklich nicht meine Intention, diesen Thread in Richtung "Wie komme ich in den NPS" ausufern zu lassen.
Viele Grüße,
Paddy

Nikon D700; Nikon AF-S 14-24 2,8; Nikon AF-S 24-70 2,8; Nikon AF-S 70-200 2,8 VR II; Nikon AF-S 50 1,4; Nikon 85 1,8 D; Nikon SB-800

http://www.holland-moritz.eu => Mein Foto-Blog
-max-
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von -max- »

Der Fotograf hat geschrieben:Deshalb wohl die Verwunderung...
Ich bin jetzt total verwundert...
Paddy
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von Paddy »

Ah, o.k., die Festbrennweiten. Hatte ich mal eine Reihe, die ich aber fürs 17-55 verkauft habe. Es kann ja sein, dass mich der NPS deshalb rauswirft?!? Bis jetzt ist das nicht geschehen. Meine aktuellen Produkte habe ich alle wie beschrieben registriert.
Viele Grüße,
Paddy

Nikon D700; Nikon AF-S 14-24 2,8; Nikon AF-S 24-70 2,8; Nikon AF-S 70-200 2,8 VR II; Nikon AF-S 50 1,4; Nikon 85 1,8 D; Nikon SB-800

-max-

Beitrag von -max- »

Hast du einen Presseausweis oder eine Bestätigung vom Chef, dass du da arbeitest?
Heiner
Beitrag von Heiner »

Nö, deswegen wirft Dich der NPS nicht raus!
CU

Heiner

Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer

NPS
Paddy
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von Paddy »

Ja, klar habe ich einen Presseausweis vom DJV. Warum auch nicht?
Viele Grüße,
Paddy

Marcus.W
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Marcus.W »

:arrgw: Mit Hochdruck sorgt unser 48-Stunden Reparatur-Service dafür, dass Ihre Nikon wieder zu Höchstleistungen auflaufen kann. Im Regelfall wird Ihre Kamera spätestens 48 Stunden nach Eingang bei uns wieder auf den Weg zu Ihnen gebracht. Sollte die Reparatur Ihrer Nikon einmal länger als 48 Stunden dauern, so stellen wir Ihnen als Ersatz ein vergleichbares Nikon-Leihgerät zu Verfügung.
Nikon bietet NPS – Mitgliedern:
» einmal im Jahr eine kostenlose Vollinspektion für jede bei NPS registrierte D – SLR – Kamera
» kostenlose Reinigung des Sensors (D – SLR - Kamera), inklusive Funktionscheck.
» Einladung zu Check & Clean – Veranstaltungen bei den Nikon Service Points (bundesweit)
Mitglieder wissen diese Vorteile zu nutzen!!!
Freundlichst Marcus
Ob das wohl ein Otter war~den Ich sah in Ottawa?
Antworten