Genau das habe ich vor, Udo ...!topaxx hat geschrieben:Ich weiss ja nicht: Das AF-S 28-70/2.8 ist ja nicht gerade eine Billiglinse. Da würde ich so ein Verhalten nicht akzeptieren. Von AKS in Köln liest man ja manchmal seltsame Dinge (OMG: Ich muss diese Woche auch noch dahin). Nach der oben beschriebenen Fehlerdiagnose/Kostenvoranschlag würde ich zuerst mal bei Nikon in D´dorf anfragen, wie deren Meinung dazu aussieht.
Gruß
Udo
Quietschendes Objektiv
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
-
- Batterie4
quitschendes Objektiv
in dem Zusammenhang zum Thema Reparatur in Düsseldorf:
Ich habe gerade mit Nikon-Düsseldorf telefoniert. Die freundliche Dame erklärte:
Keine Reparatur und keine Reparaturannahme mehr in Düsseldorf - Ausnahme: Professionell Fotografen mit "Service by Heart" und Presseausweis.
Ebenfalls keine Beratung oder ähnliches für Normal-Nikonbesitzer.
Reparaturannahme für uns, auch persönliches Vorbeibringen:
50734 Köln / Bilderstöckchen
Longericher Str. 205
Tel. 0221/9175100
Reparatur in Düsseldorf war für mich mit kaufentscheidend, da recht nahe. Leider zu spät erfahren.
Grüße Reinhard
Ich habe gerade mit Nikon-Düsseldorf telefoniert. Die freundliche Dame erklärte:
Keine Reparatur und keine Reparaturannahme mehr in Düsseldorf - Ausnahme: Professionell Fotografen mit "Service by Heart" und Presseausweis.
Ebenfalls keine Beratung oder ähnliches für Normal-Nikonbesitzer.
Reparaturannahme für uns, auch persönliches Vorbeibringen:
50734 Köln / Bilderstöckchen
Longericher Str. 205
Tel. 0221/9175100
Reparatur in Düsseldorf war für mich mit kaufentscheidend, da recht nahe. Leider zu spät erfahren.
Grüße Reinhard
Düsseldorf hat seine Pforten komplett für den Otto Verbraucher geschlossen,was ich mit (Verlaub) recht .... finde
Die hohen Kosten die für eine Wartung od Behebung des Problems veranschlagt werden, finde ich in keinster Weise gerechtfertigt u scheint wohl aber auch mit dem Standortwechsel /Service& Support/ verknüpft zu sein.Ich kündige Morgen meinen Job u werd Prof. Fotograf trete dem NPS bei, um die Vorzüge der Niederlassung Düsseldorf wieder in Ansruch nehmen zu können
Vg Marcus

Vg Marcus
Ob das wohl ein Otter war~den Ich sah in Ottawa?
*lol*
Sehr super
Ich war letzte Woche fotofrafieren und hörte auch aus meinem Sigma 70-200 ab un zu dieses quitschen. Habe ich gerade beim Service angerufen und die meinten halt einschicken. Soweit so gut - dann ist das Objektiv weg und das brauche ich nun mal. Also gefrustet und diesen Fred hier gefunden und siehe da andere haben auch noch das Problem. Zufälle gibts 
Solls doch Quitschen
Sehr super

Solls doch Quitschen