Quietschendes Objektiv

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

piedpiper
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von piedpiper »

topaxx hat geschrieben:Ich weiss ja nicht: Das AF-S 28-70/2.8 ist ja nicht gerade eine Billiglinse. Da würde ich so ein Verhalten nicht akzeptieren. Von AKS in Köln liest man ja manchmal seltsame Dinge (OMG: Ich muss diese Woche auch noch dahin :roll: ). Nach der oben beschriebenen Fehlerdiagnose/Kostenvoranschlag würde ich zuerst mal bei Nikon in D´dorf anfragen, wie deren Meinung dazu aussieht.

Gruß
Udo
Genau das habe ich vor, Udo ...!
Gruss, Andreas
brutus1948
Batterie4
Batterie4

quitschendes Objektiv

Beitrag von brutus1948 »

in dem Zusammenhang zum Thema Reparatur in Düsseldorf:

Ich habe gerade mit Nikon-Düsseldorf telefoniert. Die freundliche Dame erklärte:

Keine Reparatur und keine Reparaturannahme mehr in Düsseldorf - Ausnahme: Professionell Fotografen mit "Service by Heart" und Presseausweis.
Ebenfalls keine Beratung oder ähnliches für Normal-Nikonbesitzer.

Reparaturannahme für uns, auch persönliches Vorbeibringen:

50734 Köln / Bilderstöckchen

Longericher Str. 205

Tel. 0221/9175100

Reparatur in Düsseldorf war für mich mit kaufentscheidend, da recht nahe. Leider zu spät erfahren.

Grüße Reinhard
Marcus.W
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Marcus.W »

Düsseldorf hat seine Pforten komplett für den Otto Verbraucher geschlossen,was ich mit (Verlaub) recht .... finde :evil: Die hohen Kosten die für eine Wartung od Behebung des Problems veranschlagt werden, finde ich in keinster Weise gerechtfertigt u scheint wohl aber auch mit dem Standortwechsel /Service& Support/ verknüpft zu sein.Ich kündige Morgen meinen Job u werd Prof. Fotograf trete dem NPS bei, um die Vorzüge der Niederlassung Düsseldorf wieder in Ansruch nehmen zu können ;)
Vg Marcus
Ob das wohl ein Otter war~den Ich sah in Ottawa?
FloM
Batterie3
Batterie3

Beitrag von FloM »

*lol*

Sehr super :) Ich war letzte Woche fotofrafieren und hörte auch aus meinem Sigma 70-200 ab un zu dieses quitschen. Habe ich gerade beim Service angerufen und die meinten halt einschicken. Soweit so gut - dann ist das Objektiv weg und das brauche ich nun mal. Also gefrustet und diesen Fred hier gefunden und siehe da andere haben auch noch das Problem. Zufälle gibts :)

Solls doch Quitschen :)
Antworten