Taschenempfehlung für D70 mit Zubehör erbeten

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

evilPHish
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von evilPHish »

Ich hab auch ne D70s mit momentan 2 Objektiven, sb.600 und Kleinkrams und als Tasche bei e-bay, von nem dortigen Fachhändler, einen Lowepro Slingshot 200 für 79 EUR gekauft.

Gut, passt kein Notebook rein, brauch ich allerdings auch nicht. Fächer én masse, 2 extra Abteile für Kleinteile sowie ein extra Speicherkartenfach.

Trägt sich super bequem, hat feste Kunststofflaschen zum Anhängen von z.B. nem Stativ und die Möglichkeit, die Tasche vor den Bauch zu ziehen und eine speziell gesicherte Klappe aufzumachen, die die Kamera freigibt, ohne dass der ganze Inhalt rauskippt ist genial.

Würde sie mir jederzeit wieder kaufen und kann die nur empfehlen!

おやすみなさい
Alex
Religion is an insult to human dignity. Without it you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, it takes religion.
-- Steven Weinberg, 1999
David
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von David »

@ Steffen:
Du meinst Calumet, oder? :)
Steffen P
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Steffen P »

@ David: YEP!!! Thanks!!! :super:
Josh
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Josh »

Thanks all, insb. Steffen!

War vorgestern bei 1000 Tö in St. Georg. Taschensortiment eher dürftig, deren Stärke scheint eher das gebrauchte Equipment zu sein.

Calumet (Bahrenfelder) ist das krasse Gegenteil. Aufgeräumt, hell, freundlich, übersichtlich, kompetent. Eine Tenba ist es schließlich geworden. Reichlich Platz (auch für einen Notebook), jede Menge Gimmicks und vor allen Dingen äußerst stabil.

LG
Josh
Antworten