Displayschutz
Moderator: pilfi
-
- Batterie11 A
Ich benutze meine D50 seit einem Jahr ohne Folie und das Display sieht immer noch aus wie neu. Ist ja auch nicht einfach da mit der Nase einen Kratzer draufzumachen.. aber je nach Anwendungsprofil mag das unterschiedlich sein..
Arkadiy
Arkadiy
Das Wichtigste ist, dass das Bild einem selber gefaellt!
Ein Luxus, den man sich als Amateurfotograf leisten kann. - Jürgen "Elwood"
Fotos: Arkadiy.de/foto
Ein Luxus, den man sich als Amateurfotograf leisten kann. - Jürgen "Elwood"
Fotos: Arkadiy.de/foto
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Als ich die dann auf den Preis des BM-6 angesprochendonholg hat geschrieben:Die Jungs von Check & Clean haben sich über die Preise von Displayschutzfolie köstlich amüsiert.
habe sind die aber auch etwas kleinlaut geworden...
- Juergen -
And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
-
- Batterie7 Kamera
seit ich bei einer kleinen Tour den Displayschutz für die D70 verloren habe, sind bei mir Schutzfolien drauf. Die kosten im Dreierpack 3-4 EUR, halten recht ordentlich, und bieten ausreichend Schutz (ich habe auf dem PDA schon einige Jahre solche Folien drauf und damit gute Erfahrungen gemacht). Und: ich verliere sie nicht 

viele Grüße
Klaus
Klaus
Ich hab auch eine Schutzfolie drauf, war so begeistert davon, dass ich mir für's Handy auch gleich welche von derselben Firma zugelegt habe.
Halten bombenfest und lassen sich trotzdem wieder abziehen.
Nachdem ich mein Handy täglich mehrmals aus der Hosentasche nehme und wieder einstecke und noch immer die erste Folie drauf ist (seit ca. 3 Monaten) ist die Qualität meiner Meinung nach sehr gut.
Die Folie hat mich genau 5 Öre (6 Stück) gekostet (+Versand nach Österreich).
Ich will hier nicht Werbung machen, darum schreib ich die Firma nicht rein, aber wem's interessiert kann ich sie gerne mitteilen.
greets
malibuman
Halten bombenfest und lassen sich trotzdem wieder abziehen.
Nachdem ich mein Handy täglich mehrmals aus der Hosentasche nehme und wieder einstecke und noch immer die erste Folie drauf ist (seit ca. 3 Monaten) ist die Qualität meiner Meinung nach sehr gut.
Die Folie hat mich genau 5 Öre (6 Stück) gekostet (+Versand nach Österreich).
Ich will hier nicht Werbung machen, darum schreib ich die Firma nicht rein, aber wem's interessiert kann ich sie gerne mitteilen.
greets
malibuman
Hallo Leute,
also einfach in den nächsten Hobby Laden und Folie für "Windowcolor" kaufen.
Ist das gleiche Zeugs und kostet fast nix...
also einfach in den nächsten Hobby Laden und Folie für "Windowcolor" kaufen.
Ist das gleiche Zeugs und kostet fast nix...

http://www.buy-from-home.de
Das shopping Portal
Das shopping Portal
- papagei2000
- Sollte mal wieder fotografieren...
Bei folgendem ebay-Anbieter habe ich gestern 2 Bögen 3M-Schutzfolie
zum selbstschneiden bestellt:
Link Schutzfolie bei ebay
Geliefert hat er schon heute und zwar nicht 2 Bögen sondern 6 und gratis 3 Microfasertücher dazu !! Also falls jemand eine Schutzfolie braucht ist er bei diesem Anbieter sehr gut aufgehoben !!
Soll keine Schleichwerbung sein, falls der Hinweis nicht gewünscht ist kann er gerne gelöscht werden !!
Gruß
Sven
zum selbstschneiden bestellt:
Link Schutzfolie bei ebay
Geliefert hat er schon heute und zwar nicht 2 Bögen sondern 6 und gratis 3 Microfasertücher dazu !! Also falls jemand eine Schutzfolie braucht ist er bei diesem Anbieter sehr gut aufgehoben !!
Soll keine Schleichwerbung sein, falls der Hinweis nicht gewünscht ist kann er gerne gelöscht werden !!
Gruß
Sven