Schärfentiefe
Moderator: donholg
Schärfentiefe
Kennt jemand die Schärfentiefe bei der Nikon Coolpix 990 und den unterschiedlichen Blendstufen, Meterzahl und Zoomeinstellungen? Gibt es dafür eine Formel oder Tabelle?
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Danke!!!
@pixelfix:
Vielen Dank für diesen Extrem hilfreichen Tipp! Was meinst Du, wäre dieser Thread nicht ein Kandidat für die FAQ-Abteilung?
Vielen Dank für diesen Extrem hilfreichen Tipp! Was meinst Du, wäre dieser Thread nicht ein Kandidat für die FAQ-Abteilung?
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Wenn das etwas für die FAQ ist, wäre vielleicht auch dieser Beitrag interessant: http://www.movie-college.de/filmschule/ ... ntiefe.htm
Gut, ist zwar anhand eines Films erklärt, aber im Grunde geht es ja um die gleiche Sache...
Gut, ist zwar anhand eines Films erklärt, aber im Grunde geht es ja um die gleiche Sache...

Zuletzt geändert von Oli K. am Sa 18. Okt 2003, 21:28, insgesamt 3-mal geändert.
Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace