Wie schon mal erwähnt. Das WWW ist groß. Irgendwann findest du bestimmt einen, der dir Recht gibt.RyoBerlin hat geschrieben: Aber ich frag am besten mal an einem neutralerem Ort.
Viel Glück....
Moderator: pilfi
http://www.dslr-forum.de/showthread.php ... ost1290021Funktioniert einwandfrei und ist für den Preis einfach nur TOP.
Würde ich auch jederzeit wieder kaufen, ganau sowie den Batteriegriff von dem gleichen Anbieter, passt, funktioniert und war seeehr günstig
Na jemanden zu finden der die Blitze besitzt ist schon glaubwürdiger :pzappa4ever hat geschrieben:Wie schon mal erwähnt. Das WWW ist groß. Irgendwann findest du bestimmt einen, der dir Recht gibt.
Viel Glück....
Eben ...!RyoBerlin hat geschrieben:Hab noch keinezappa4ever hat geschrieben: Für den preis deiner D70s bekommst du ca. 8 Aiptek Kameras....
Aber welche Aiptek Kamera hat denn 6.1MP schafft 3FPS und ist in SLR Technologie?
RyoBerlin hat geschrieben:Aber ich frag am besten mal an einem neutralerem Ort.
[...]
Ich denke mal es kommt auch darauf an wie der Benutzer mit dem Blitz umzugehen weiss![]()
Rettet dem Dativ!RyoBerlin hat geschrieben:Ja schon alleine wegen dem Preiszappa4ever hat geschrieben:Der Sigma Standart ist mit keinem Nikon zu vergleichen,
Kann ja nicht jeder so genaue Beschreibungen über Vor- und Nachteile posten wie duRyoBerlin hat geschrieben: ...Hast Du im M Modus oder A oder S oder P oder??? Fotografiert?
War der Blitz auf TTL, ML, MH oder was?
Hast du Spot, Matix, Mittenbetont gemessen? ISO200,400,800... ?
...Ich kenne nur den Sigma 500 ST und der ist ok.
Hab vor 3 Tagen auch den SB600 im Betrieb erlebt, das ging ja mal garnicht...
Ich war nicht der Fotografzappa4ever hat geschrieben: Kann ja nicht jeder so genaue Beschreibungen über Vor- und Nachteile posten wie du
Die Leute, die dir hier helfen wollen, wissen mit Sicherheit, wovon sie reden und können mit den Geräten umgehen. Unflätige Verbalergüsse sind dabei nicht nötigRyoBerlin hat geschrieben: Ich denke mal es kommt auch darauf an wie der Benutzer mit dem Blitz umzugehen weiss![]()