Hallo,
ich hatte gestern mal die Chance in einem 10 Stunden langem Studioshooting die Batterielebensdauer der D80 zu prüfen. Nach den 10 Stunden hatte ich 1067 Bilder gespeichert (JPG fine, 10 MPixel), zusätzlich etliche gelöscht, wobei ich immer Serien von etwa 20 Bildern auf dem LCD angeschaut habe. Der erste Akku, den ich am Vortag geladen hatte, lief immer noch, war allerdings mittlerweile auf 7% Restladung angelangt, also fast leer. Man kommt also mit einer Akkuladung wirklich weit. Der Fotograf wird deutlich schneller müde und muss mit Kaffee nachgeladen werden...
Gruß
Dirk
D80 - über 1000 Aufnahmen mit einer Akkuladung
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Re: D80 - über 1000 Aufnahmen mit einer Akkuladung
Was glaubst Du wohl, warum ein Kaffeevollautomat mittlerweile "Studiostandard" ...dd hat geschrieben:... Der Fotograf wird deutlich schneller müde und muss mit Kaffee nachgeladen werden...
...
Es leben Lavazza & Co... und Krups und Saeco und all die anderen...

mfg
Alexis
mfg
Alexis
Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht
Alexis
Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht
Da möchte ich als Oecher noch Deutschlands älteste Kaffeerösterei "Plum's Kaffee" anführen - klein, fein, extrem lecker!alexis_sorbas hat geschrieben: Es leben Lavazza & Co... und Krups und Saeco und all die anderen...
Und die Bohnen wandern natürlich in eine Jura

Klar! Aber weniger motiviertalexis_sorbas hat geschrieben:<--- gibts diesen Smilie nicht mit einer Kaffetasse?

-
- Batterie8 Landschaft
Also doch lieber auf eine neue Kaffeemaschine sparen als auf eine D2Xs ?
Gruß
Dirk

Gruß
Dirk
Ein paar Bilder:
http://www.panthermedia.net/index.php?p ... profil=848
http://www.panthermedia.net/index.php?p ... profil=848