Jaja, es soll erst Ende Oktober auf den Markt kommen...aber man weiss ja nie...

Moderator: donholg
...na dann wollen wir mal hoffen, dass damit auch das Jahr 2006 gemeint ist!snorri hat geschrieben:Das Ding kommt erst Ende des Monats. Nicht mal auf der Fotokina gabs eins zum Anfassen, ebensowenig dieses Wochenende auf der Digital-Hausmesse meines lokalen Händlers. Es steht zwar schon in einigen Online-Shops eingetragen, aber es ist garantiert noch nicht lieferbar.
-- snorri
Grudsätzlich ja, die Frage ist nur, wieviele Exemplare jeder Fotohändler bekommt. Zur Zeit schätze ich so um 0,1 Exemplar pro Händler, also jeder Zehnte EinesBonner hat geschrieben: ...na dann wollen wir mal hoffen, dass damit auch das Jahr 2006 gemeint ist!
...grins, ich glaube mein Händler stöhnt schon "der schon wieder!!!" wenn er ne Mail von mir hat!!!Dachstein hat geschrieben:Grudsätzlich ja, die Frage ist nur, wieviele Exemplare jeder Fotohändler bekommt. Zur Zeit schätze ich so um 0,1 Exemplar pro Händler, also jeder Zehnte EinesBonner hat geschrieben: ...na dann wollen wir mal hoffen, dass damit auch das Jahr 2006 gemeint ist!![]()
MFG Dachstein