Anleitung hier.
Leider werde ich bis heute Abend nicht dazukommen, das Update vorzunehmen.

Alternativlink von Nikon Japan: Hier
Ausführlichst hier für die D2x und hier für die D2Hs
Moderator: donholg
Ach ja, daran hab ich gar nicht gedacht. Ihr habt ja heute gar keinen Feiertag. Die Info an dich sollte nicht dazu führen, dass du den ganzen Nachmittag unruhig in der Gegend rumläufst und auf die Uhr starrst.nac hat geschrieben:Ich glaub ich mach heute Abend früher Feierabend
Hihihi....weinlamm hat geschrieben:Ach ja, daran hab ich gar nicht gedacht. Ihr habt ja heute gar keinen Feiertag. Die Info an dich sollte nicht dazu führen, dass du den ganzen Nachmittag unruhig in der Gegend rumläufst und auf die Uhr starrst.nac hat geschrieben:Ich glaub ich mach heute Abend früher Feierabend
Bin aber trotzdem auf Meldungen zum Update gespannt.
Also die zwei für mich wichtigsten Punkte tun schon mal. Will heissen Spiegel in Wartungsposition ohne Netzadapter und Auto-ISO.weinlamm hat geschrieben:Kann mal wer berichten, wie gut denn nun die Iso-Automatik funktioniert ( war ja vorher nicht so der Hit ).
Automatiken (von der Zeitautomatik mal abgesehen) benutze ich sehr, sehr, sehr, sehr selten...nac hat geschrieben:[... Gibts jemanden der das wirklich genutzt hat so?