Bei mir (NX 1.0.1) funktioniert es. Ich öffne eine Datei, bearbeite, schließe und schau im Browserfenster nach - der gewählte Ausschnitt wird in der Vorschau angezeigt und auch der orangene Blitz ist da.
F5 habe ich mal probeweise gedrückt, windowskonforme Programme aktualisieren damit ja die Dateiansicht - NX macht damit auch im Browserfenster jedenfalls die Farbkontrollpunktpalette auf/zu. Woanders konnte ich Ansicht aktualisieren auch nicht entdecken

Zumindest das konnte ich also nachvollziehen, den eigentlichen Fehler jedoch nicht. Das hilft Dir nun nicht großartig weiter.
Probeweise habe ich mal parallel im Explorer in dem Verzeichnis rumgefummelt, der Browser aktualisiert bei mir seine Ansicht auch im Hintergrund, d.h. wenn ich wieder zu NX wechsel ist das im Explorer gelöschte Bild dort auch weg.
Hast Du die 1.0.1er Version einfach nochmal drüberinstalliert? Man kann viel gegen Nikons Software sagen, die Installationsroutinen sind astrein, da hab ich noch keine schlechten Erfahrungen mit gehabt und somit sollte es "ungefährlich" (soweit bei Windows überhaupt das Wort erlaubt ist) sein.