Tamron AF 70-210 F.4 (IF) was hab ich da gekauft? Bajonett?

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

Rix
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von Rix »

Hihi, sowas hab ich auch noch im Regal liegen...
Ist aber von Sigma, hat nen Nikon-Bajonett ohne Kontakte, hört auf die Werte 4,5 80-200 und wird mit drei AAA-Batterien gefüttert.
(Alles ohne Gewähr, müßte ich entstauben und nachsehen)

Per Knopfdruck auf dem Objektiv fokussiert es, egal, ob da ne Kamera hinten dran hängt oder nicht :bgrin:

Ist wirklich witzig irgendwie, ich denke, bei entsprechender Beschreibung kann man bei eBay den einen oder anderen Euro für dieses "Sammlerstück" erhaschen.

...du hast 56 Euro dafür bezahlt :?: :roll:
Magst noch so eins haben, gleich mit Nikon-Bajonett :?: :bgrin: :wech:
Gruß,
Stefan

"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Pavel
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Pavel »

dann find ich das ja mal total russisch
Könntest Du bitte erklären was diese Äusserung soll?
Greife
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Greife »

Hallo Pavel,

diese Äußerung soll in keinster Weise beleidigend gemeint sein sondern ist halt noch darin begründet, dass man, wenn man wie ich aus dem Osten Deutschlands kommt, halt von früher her mit der "russischen Technik" vertraut war und ist, und diese ist nun mal, sagen wir, einfach mal "anders" als andere, eben russisch :super: Das ist kein Schimpfwort in dem Sinne, man spricht ja auch von "alter unverwüstlicher Russentechnik" wie zum Beispiel ein Lada älterer Generation, welcher wirkt wie aus einem Stück gefeilt. Das Objektiv ist halt auch irgendwie anders, eben russisch, wenn du weißt was ich meine ;)

Grüße
Pavel
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Pavel »

jetzt wo du das sagst, muss ich an die alten zeiten denken :cry: und weiß dann auch was du meinst :bgrin: :cool:
Antworten