Hi!
Meine Freundin sucht eine schnelle kleine Kamera für ihre Hosentasche. Zur Zeit hat sie noch die S1, aber es zeigte sich letzten Samstag/Sonntag auf einer Geburtstagsfete das sie nicht immer schnell genug ist.
Wie sieht es mit der Schnelligkeit bei den neuen Coolpix-Modellen aus?
Grüße,
Marko
schnelle Coolpix gesucht
Moderator: donholg
Hmm - nach meiner persönliche Erfahrung schliessen sich die 2 Attribute klein und schnell (zumindest was die Kameratechnik angeht) aus. Mir wäre noch keine kleine Kamera untergekommen, die auch noch schnell ist. Ich habe die Erfahrung mit div. kleineren Powershots und Ixen gemacht, zuletzt mit einer Fuji F700 und heute gerade mit einer Fuji F30 (die ohne Frage eine klasse Kamera ist) - schnell sind die alle nicht wirklich gewesen.
Oh - ich lese gerade, dass Du ja explizit nach einer Coolpix gefragt hast: auch da kann ich nichts beisteuern - die letzte Coolpix, die ich in Händen hatte - eine 5700 - war auch nicht schnell (gemessen am DSLR-Speed) und hätte auch nicht in die Hosentasche geepasst
Oh - ich lese gerade, dass Du ja explizit nach einer Coolpix gefragt hast: auch da kann ich nichts beisteuern - die letzte Coolpix, die ich in Händen hatte - eine 5700 - war auch nicht schnell (gemessen am DSLR-Speed) und hätte auch nicht in die Hosentasche geepasst

Gruss
Ottrott
Ottrott