War heute beim Händler u. wollte mal wissen was nun mit meiner Pixel-Fehler-Reparatur ist.
Tja, irgendwie liegt meine Kamera in Köln.... die Aussage meines Händlers, dass die in Köln meine CD mit den Pixel-Fehler-Bildern nicht finden können.
Ähm? Wie jetzt? Die warten seit 4 Wochen darauf, dass sie meine CD bekommen? Können die sich nicht an meinen Händler wenden und nachfragen?
Ich habe heute eine Emailadresse vom Service Point in Köln bekommen u. denen eine nette Email verfaßt. Mal sehen was die dazu sagen.
Kann ja nicht sein, dass die 1. Reparatur fürn "Ars..." war u. bei der 2. tun die nix, weil sie die CD, die ich beim ersten mal dazu getan hatte, jetzt nicht finden. Ich glaub mein Schwein pfeift.
Was ist das bitte für ein Service?
Sollte die Antwort vom Service Point nicht zufriedenstellend ausfallen, dann geht ein Beschwerde-Fax an Nikon direkt raus.
Hab so etwas schon mal mit der Marke "Opel" gehabt.

Da hat auch nur "Hart durchgreifen" geholfen.
Sonst ist man als Kunde wirklich nur der gearschte.
Ich hoffe ihr entschuldigt meine heftige Wortwahl.....

Aber ich hab langsam die Nase voll von Nikon.....
Zumal die Kamera keine 5 Monate gehalten hat u. dann solche Pixel-Fehler...
