Moin Moin,
habe in dem Shop objektivo.de wo ich aktuell immer bestelle, die D80 als Body und auch als Kit mit dem 18-70 als lieferbar gesehen.
Wollte mal wissen, wer schon eine D80 hat und mir berichten kann.
Will von der D50 umsteigen.
Nikon D 80 lieferbar
Moderator: donholg
jo
zumindest icke hab jetzt alles zusammen.
Hatte vor ca. 3Wo. online bei cyberport.de bestellt, da ist es aber bis heute nicht lieferbar. Darum abbestellt und vor Ort gekauft. Innerhalb 2Tagen hatte ich meine D80, das 18-200, SB800 und das MB80 in meinen Händen
Bin noch am rumspielen und kann noch keine aussage machen, aber der erste Endruck ist schon sehr gut
Hatte vor ca. 3Wo. online bei cyberport.de bestellt, da ist es aber bis heute nicht lieferbar. Darum abbestellt und vor Ort gekauft. Innerhalb 2Tagen hatte ich meine D80, das 18-200, SB800 und das MB80 in meinen Händen

Bin noch am rumspielen und kann noch keine aussage machen, aber der erste Endruck ist schon sehr gut

-
- Batterie7 Kamera
Kann ich bestätigen: Vor Ort ist manches sofort verfügbar.
Preis ist oft auch überraschend günstig.
Habe hier mehrere D80 als Orginalware von Nikon DE gesehen (habe nachgefragt).
D80 Kits sind hier auch bei mehreren Händlern auf Lager (ja auch das D80 mit 18-135 Kit). Ebenso lieferbar sind hier in der Gegend D50 Bodys. Die sind auch gerade (Online) rahr. Sind alle nicht vorbestellt und somit sofort verfügbar. Versand ist möglich.
Gruß
derMichael
Preis ist oft auch überraschend günstig.
Habe hier mehrere D80 als Orginalware von Nikon DE gesehen (habe nachgefragt).
D80 Kits sind hier auch bei mehreren Händlern auf Lager (ja auch das D80 mit 18-135 Kit). Ebenso lieferbar sind hier in der Gegend D50 Bodys. Die sind auch gerade (Online) rahr. Sind alle nicht vorbestellt und somit sofort verfügbar. Versand ist möglich.
Gruß
derMichael