Lake Louise, Kanada
Moderator: orlando
- CP3100-User
- Braucht keine Motivprogramme
-
- Batterie9 Makro
- Sollte mal wieder fotografieren...
Zu dem Bild möchte ich eigentlich nichts sgaen, da wurde schon alles gesagt. Was mir nur auffällt an deinen gezeigten Bildern ist die allgemein sehr hohe technische Qualität.
Allerdings wirken diese Bilder mit den Rahmen und der Schrift auf mich tatsächlich wie Psotkartenfotos. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Kompliment ist oder nicht
, da ich nicht weiss wie du sie verstehst. Da die Bilder insgesamt ein hohes ästhetisches Gefühl und fotografisches Können zeigen, gehe ich davon aus, dass du das schon selbst bemerkt hast, und auch so einen Effekt erzielen willst.
Mich würden einige deiner Bilder interessieren, wie sie großformatig (mind. A3) und ohne Rahmen wirken.
BTW: Hast du nicht auch eine S3. Sind da auch Bilder deiner Canada Serie dabei ?
Allerdings wirken diese Bilder mit den Rahmen und der Schrift auf mich tatsächlich wie Psotkartenfotos. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Kompliment ist oder nicht

Mich würden einige deiner Bilder interessieren, wie sie großformatig (mind. A3) und ohne Rahmen wirken.
BTW: Hast du nicht auch eine S3. Sind da auch Bilder deiner Canada Serie dabei ?
Gruß Roland...