Sorry, das verstehe ich jetzt nicht ????gs hat geschrieben:He Roland, schaut aus, als ob das Bild seinem Forum fremdgehen würde, oder?

Moderator: donholg
Ich meinte damit, dass ich eigentlich einen Teil der abgebildeten Personen einer anderen Ecke des www zugeordnet hätte, um es mal so zu umschreiben.zappa4ever hat geschrieben:Sorry, das verstehe ich jetzt nicht ????gs hat geschrieben:He Roland, schaut aus, als ob das Bild seinem Forum fremdgehen würde, oder?
Achso, nee das geht schon OK. Bei den Schwaben-Treffen sind auch Leute vom "anderen" Forum vertreten, die sowieso fast alle auch hier (mehr oder weniger) unterwegs sind. Nobody knows....gs hat geschrieben:Ich meinte damit, dass ich eigentlich einen Teil der abgebildeten Personen einer anderen Ecke des www zugeordnet hätte, um es mal so zu umschreiben.zappa4ever hat geschrieben:Sorry, das verstehe ich jetzt nicht ????gs hat geschrieben:He Roland, schaut aus, als ob das Bild seinem Forum fremdgehen würde, oder?
Ich habe es bisher nur bei Offenbelnde und recht extremen Kontrasten gesehen. Ich hab zwar ne Geli, dachte aber, dass ich sie nicht brauche. Beim 1,8er war sie nicht notwendig. Werd sie mal in Zukunft rauftun.Jack_Steel hat geschrieben:
@zappa
Was ist Purple Fringing und kommt das nur bei 1.4 vor oder auch bei kleineren Blenden?
Wie schauts mit Refexionen beim 1.4er aus? Es soll da ja anfälliger sein, vermutlich weil die Frontlinse weiter vorn ist. Benutzt du eine Gegenlichtblende?