DIe Objektivwahl für den Urlaub - das leidige Thema ;-)
Moderator: donholg
-
- Braucht keine Motivprogramme
Ich denke, ich werde das 12-24, das 50er und das 18-70 mitnehmen.
Erstens ist das 18-70 leicht und zweitens hat es eine bessere Naheinstellgrenze... die reicht beim 28-70 nicht, um die Kamera mal wegzuhalten und sich dann selbst abzulichten...
Was ich im Urlaub gerne mache

Ich denke, ich werde das 12-24, das 50er und das 18-70 mitnehmen.
Erstens ist das 18-70 leicht und zweitens hat es eine bessere Naheinstellgrenze... die reicht beim 28-70 nicht, um die Kamera mal wegzuhalten und sich dann selbst abzulichten...
Was ich im Urlaub gerne mache

@gs
von welcher Cam hast du es denn ?
Ich hatte im letzten Ägypten Urlaub auch nur meine A200 dabei, und war vollends glücklich ... die 28-200 sind sowieso mein Lieblingsbereich und der EVF ist auch nicht soooo übel ...
@kitcar
Viel Spaß auf Fuerte, iss ne sehr schöne Insel ...
von welcher Cam hast du es denn ?
Ich hatte im letzten Ägypten Urlaub auch nur meine A200 dabei, und war vollends glücklich ... die 28-200 sind sowieso mein Lieblingsbereich und der EVF ist auch nicht soooo übel ...
@kitcar
Viel Spaß auf Fuerte, iss ne sehr schöne Insel ...
The camera doesn't make a bit of difference. All of them can record what you are seeing. But, you have to SEE.
*Ernst Haas
*Ernst Haas
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
OK, wenn du rumknipsen willst, reicht, die Knipse.
Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass ich doch lieber die D70 mit
Linsen beihabe (Handgepäck), Stativ im Koffer. Die besseren Bilden entschädigen dann
Linsen, je nach bevorzugten Brennweiten. Ich hatte jetzt immer noch mein Makro mit, weil ich mich schon mal ärgerte, es zu Hause gelassen zu haben ...
Gruß
Eckart
Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass ich doch lieber die D70 mit
Linsen beihabe (Handgepäck), Stativ im Koffer. Die besseren Bilden entschädigen dann

Linsen, je nach bevorzugten Brennweiten. Ich hatte jetzt immer noch mein Makro mit, weil ich mich schon mal ärgerte, es zu Hause gelassen zu haben ...

Gruß
Eckart