Nun hat Nikon mir auch bei diesem Problem bestätigt, dass Capture NX nicht korrekt funktioniert. Man arbeite daran und werde das Problem beim nächsten Update beheben.
Lars
Capture NX - Bug bei Einstellung "Drehen" ?
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Der Fehler besteht schon in der Liste, von daher werde ich den doppelten Eintrag gleich wieder rausnehmen.
wg. Support-Antworten in die Liste aufnehmen:
Da sehe ich keinen Nutzen drin. Entweder der Support MA hat recht und der Fehler ist im nächsten Update weg. Oder der Support MA hat etwas falsch verstanden, sich falsch ausgedrückt,.. was auch immer.. Und dann ist der Ärger gross, wenn im nächsten Update kein Fix für das Problem enthalten ist.
Der Sinn und Nutzen der Liste soll sein, eine Übersicht zu geben was hier schon alles an Fehlern diskutiert und bestätigt wurde.
wg. Support-Antworten in die Liste aufnehmen:
Da sehe ich keinen Nutzen drin. Entweder der Support MA hat recht und der Fehler ist im nächsten Update weg. Oder der Support MA hat etwas falsch verstanden, sich falsch ausgedrückt,.. was auch immer.. Und dann ist der Ärger gross, wenn im nächsten Update kein Fix für das Problem enthalten ist.
Der Sinn und Nutzen der Liste soll sein, eine Übersicht zu geben was hier schon alles an Fehlern diskutiert und bestätigt wurde.
Reiner
-
aha... Und bei Nikon heisst es dann ..." Kann kein grosses Problem sein, haben nur wenige gemeldet"LarsAC hat geschrieben:Wenn ein anderer User das Problem bei Nikon gemeldet hat und bestätigt wurde, dass es behoben wird braucht ja nicht der Rest des Portals nochmal bei Nikon anfragen.

Wir konzentrieren uns auf die schlichte Auflistung der (möglichst mehrfach) bestätigten Probleme und weiten das nicht zusätzlich aus.
Reiner