Freue mich auf Eurre Meinungen!
Trappeopgang Blåvandshuk Fyr
Moderator: orlando
Trappeopgang Blåvandshuk Fyr
In Anlehnung an M.C. Escher enstand dieses Bild während meines Dänemarkurlaubes. Zu sehen ist ein Treppenhaus von unten eines Leuchtturms, genauer der Leuchtturm von Blåvandshuk (Blåvandshuk Fyr), gelegen an der Westküste nur wenige Kilometer von Esbjerg entfernt.

Zuletzt geändert von Timo am Di 28. Nov 2006, 21:37, insgesamt 5-mal geändert.
-
- Batterie8 Landschaft
....Dieses Foto ist einfach super und perfekt!
Du solltest unbedingt dieses Bild in Riesenformat im Wohnzimmer aufhängen!
Ich mag einfach die Architektur-Aufnahmen mit ungewöhnlichen Perspektive, mach weiter so!
Du solltest unbedingt dieses Bild in Riesenformat im Wohnzimmer aufhängen!
Ich mag einfach die Architektur-Aufnahmen mit ungewöhnlichen Perspektive, mach weiter so!
Ich weiss, was Du meinst. Darüber hatte ich mich auch schon sehr geärgert. Das Problem war einfach, ich hab mich nicht getraut, noch länger in diesem Bereich zu sein, der zwar nicht explizit abgesperrt war, aber auch nicht so frei zugänglich warjockel hat geschrieben:Wäre es möglich gewesen, die vertikale Linie in der Bildmitte im ganzen schnurgerade zusammenzuführen?

Wenn ich die Zeit gehabt hätte, hätte ich mein Stativ aufgebaut und hätte viel akkurater arbeiten können. Deswegen und wegen ein paar Kleinigkeiten auch "nur" Leinwand, sonst hätte ich es glaube ich ins Museum gestellt.