Nach ca. 12 Tagen habe ich doch glatt meine Nikon wieder zurück bekommen?!
Ich war ganz erstaunt, dass es so schnell ging.
Tja, zu Hause angekommen, Kamera zusammengebaut u. dann Fotos gemacht.
Was mußte ich feststellen? Es wurde ein einziger Pixel entfernt!
Die blaue Linie ist trotzdem noch da u. 3 weitere Pixel ebenfalls zu sehen.
Was soll man jetzt dazu sagen?
Sind die von Nikon nicht fähig eine anständige Reparatur zu leisten?
Nach dem Gewährleistungsrecht muß ich denen ja 3 Versuche genehmigen.
Ich hab die Kamera Freitag Abend wieder bei meinem Händler abgegeben. Der war auch ganz erschrocken, dass sie die Fehler nicht behoben haben.
Dann warte ich die nächste Reparatur ab. Wenn sie es dann auch nicht hinbekommen haben, dann ruf ich da an.
Kann ja nicht sein. Auch wenn die Kamera "nur" 600 Euro gekostet hat. Es ist trotzdem eine peinliche Aktion von Nikon bzw. dem Reparatur-Service.
Beim nächsten mal hab ich das Akku u. eine Speicherkarte dabei u. dann probier ich das gleich im Laden aus.
Ich berichte dann wieder, wenn ich was Neues habe....
Noch bin ich zuversichtlich, dass Nikon gute Arbeit leisten wird.
Wenn es aber beim zweiten Mal auch nicht besser geworden ist, dann denke ich über einen Markenwechsel nach....
