Sigma EX 50-150/2,8 APO DC HSM
Moderator: donholg
Naja, aber ein HSM und eine eine entsprechende Skala bei gleicher Bildqualität hätten nicht die Welt gekostet und durch die Abstriche in der Bildqualität wäre es auch keine wirklich Konkurenz zu den Nikons gewesen ....... Nur besser nutzbar.
D2oo mit 1:2,8-4.5 12-2oo AF-S VR Micro
Klingt komisch, ist aber so.
Klingt komisch, ist aber so.
*grins* - ils sont foux, les americaines ...
Ich habe nur ein Objektiv von Sigma, das 70-210; und das gefällt mir ausnehmend gut. Nicht alle Sigma-Objektive sind gleich gut, aber das ist OK so. Wenn das 50-150 annähernd die optische Leistung wie das derzeitige 70-200 hat oder mein besagtes altes Teil, dann kann man sehr zufrieden sein. Aber man muss erstmal abwarten, bis es denn wirklich auf dem Markt ist und Testbilder vorliegen.
Ich habe nur ein Objektiv von Sigma, das 70-210; und das gefällt mir ausnehmend gut. Nicht alle Sigma-Objektive sind gleich gut, aber das ist OK so. Wenn das 50-150 annähernd die optische Leistung wie das derzeitige 70-200 hat oder mein besagtes altes Teil, dann kann man sehr zufrieden sein. Aber man muss erstmal abwarten, bis es denn wirklich auf dem Markt ist und Testbilder vorliegen.