Schon mal an der D100 probiert ? Sollte eigentlich klappen.
Wenn ich nicht ganz falsch liege, unterstützt die D1-Serie wohl nur fat16 (D100 schon fat32).
Demnach ist nach 2GB bei der D1 Schicht im Schacht.
Siehe auch auf der Sandisk-page :
"...Product Compatibility
Nikon D1X
Maximum capacity for this device: May support up to 2GB..."
Sandisk Ultra II 4 GB ist nur 2 GB
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Heiner schrieb nur etwas von einer D2xKAY hat geschrieben:Schon mal an der D100 probiert ? Sollte eigentlich klappen.
Wenn ich nicht ganz falsch liege, unterstützt die D1-Serie wohl nur fat16 (D100 schon fat32).
Demnach ist nach 2GB bei der D1 Schicht im Schacht.
Siehe auch auf der Sandisk-page :
"...Product Compatibility
Nikon D1X
Maximum capacity for this device: May support up to 2GB..."

@Heiner
Und wenn Du sie *jetzt* nochmal in der Kamera formatierst, nachdem sie ja nun das erste mal 4GB aufweist...?
Reiner
-
- Batterie8 Landschaft
Armer Heiner....Heiner hat geschrieben:Andere Frage, hat jemand Erfahrung mit der D2X und der 4 GB-Karte, die zickt gerade rum und will die Karte nicht erkennen!
ich habe hier eine D2X und eine ExTreme III 4.0 GB, die 4 GB Karte habe ich seit ca 3-4 Monaten im Einsatz ohne Probleme.
p.s. ich musste nix Formatieren etc...
Cu Tomas
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Wie sich mittlerweile geklärt hat, meint er eine D1x und keine D2xTomas hat geschrieben:Armer Heiner....Heiner hat geschrieben:Andere Frage, hat jemand Erfahrung mit der D2X und der 4 GB-Karte, die zickt gerade rum und will die Karte nicht erkennen!
ich habe hier eine D2X und eine ExTreme III 4.0 GB, die 4 GB Karte habe ich seit ca 3-4 Monaten im Einsatz ohne Probleme.
p.s. ich musste nix Formatieren etc...

Reiner