Leinwanddruck

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

weinlamm
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von weinlamm »

@David:

Die Daten habe ich jetzt, weiss aber noch nicht, ob ich sie raus geben darf. Hab aber angefragt und wenn ich was weiss, dann sag ich dir Bescheid.

Noch ne Info:
Den Namen habe ich mal in Google eingegeben und dabei als Branche folgendes erhalten: "Einkauf/Verkauf von Textilien, Elektrogeräten, Digital-Medien, Foto und Videobearbeitung Web-Seiten erstellen und Beschriftungen" - ne Internetseite haben die offensichtlich nicht ( "Web-Seiten erstellen..." :?: :?: :?: ) - und auch ne Telefonnummer steht da nicht bei und habe ich auch nicht gekriegt.

Bin mal gespannt, was dabei raus kommt und ob meine Bilder auf dem Keilrahmen noch vollständig drauf sind ( hab u.a. den bearbeiteten Motorradfahrer aus dem Atelier gepostet ) und ob ich ne ordnungsgemäße Rechnung bekomme...

Ich berichte...
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
weinlamm
Beitrag von weinlamm »

Der Anbieter ist zwischenzeitlich nicht mehr bei Ebay gelistet... Meine Bilder hab ich auch noch nicht... Mal sehen, wies ausgeht... Anfrage wegen dem Stand der Dinge ist raus.

:evil:
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
alexi
Batterie12 S
Batterie12 S
Beitrag von alexi »

Ich habe es auch gemerkt, dass es diesen Anbieter nicht mehr gibt. Ich habe aber vorher schon eine Bestellung platziert gehabt. Gerade eben hat sich meine Frau gemeldet, dass die Leinwand angekommen ist. Sie findet es "normal schön", während meiner Mutter anscheinend super gut gefällt. Bin mal gespannt, was dabei rausgekommen ist. Wenn gewünscht wird, kann ich hier dann mal Fotos dazu reinstellen.

PS: Der Anbieter hat mir - nach dem Kauf - geschrieben, dass er am 6. August in die Ferien verreist. ich solle deshalb das File schnell schicken. Könnte es sein, dass er nach seiner Rückkehr sein Konto im EBay wieder aktiviert. :evil:
weinlamm
Beitrag von weinlamm »

alexi hat geschrieben:Ich habe es auch gemerkt, dass es diesen Anbieter nicht mehr gibt. Ich habe aber vorher schon eine Bestellung platziert gehabt. Gerade eben hat sich meine Frau gemeldet, dass die Leinwand angekommen ist. Sie findet es "normal schön", während meiner Mutter anscheinend super gut gefällt. Bin mal gespannt, was dabei rausgekommen ist. Wenn gewünscht wird, kann ich hier dann mal Fotos dazu reinstellen.

PS: Der Anbieter hat mir - nach dem Kauf - geschrieben, dass er am 6. August in die Ferien verreist. ich solle deshalb das File schnell schicken. Könnte es sein, dass er nach seiner Rückkehr sein Konto im EBay wieder aktiviert. :evil:

Die Mail habe ich auch bekommen. Ob da wieder eine Aktivierung erfolgt, wird sich zeigen. So ganz glaube ich nicht daran - ich schließe zwar mein Geschäft, wenn ich in Urlaub fahre, melde aber doch nicht mein Gewerbe ab... Meine Leinwand ist noch nicht da; aber ich hatte ja auch zwei bestellt.

Und auf meine Frage, ob die ne Internetseite haben, hat auch niemand geantwortet. Mal abwarten, was passiert. Zumindest im Hinblick auf meine Leinwände bin ich ja ein wenig hoffungsvoll. Vielleicht kommen die ja morgen.
weinlamm
Beitrag von weinlamm »

Hab gerade die Info bekommen, dass er heute die Bilder raus schicken will. Ich hatte 20x30 cm bestellt und soll jetzt 30x40 cm bekommen ( ohne Aufpreis ). Soll in 20x30 cm angeblich nicht so gut aussehen...

Verstehen tue ich das nicht ganz. Eigentlich wollte ich das Seitenverhältnis 2:3 und nicht 3:4. Mal sehen, wie das fertige Ergebnis dann nachher aussieht.

:???:
friedel331
Batterie6
Batterie6

Beitrag von friedel331 »

ich habe jetzt mal einige rahmen bei folgender firma über ebay bestellt:
Image Printing GmbH
Herrn Karsten Ullrich
Brückenstr. 4
10179 Berlin

dort bekommt man den rahmen mit druck 30x40cm für 12 euro plus versand

ich werde über die qualitöt berichten

michael
alexi
Batterie12 S
Batterie12 S
Beitrag von alexi »

Also ich hab, wie letzte Woche geschrieben, das Bild bekommen.
Kurzbericht:
Das Bild wirkt für mich wirklich sehr schön. Sehr gesättigt und leuchtend ist das Bild. Zwei Kritikpunkte: Der Keilrahmen wirkt für mich billig gemacht und die Faltübergänge an den Kanten könnte man evtl. noch besser machen.
Aber zu diesem Preis bin ich mit dem Bild wirklich mehr als zufrieden. Es hängt nun an der Wand. Wenn gewünscht, kann ich mal ein Foto diesbez. machen.
friedel331
Batterie6
Batterie6

Beitrag von friedel331 »

foto gewünscht !!!
alexi
Batterie12 S
Batterie12 S
Beitrag von alexi »

friedel331 hat geschrieben:foto gewünscht !!!
Heute Abend stell ich ein Bild vom Bild ein.
David

Beitrag von David »

Super, danke für den Bericht und auch schon fürs Foto.
Bin neugierig, wie's ausschaut. :)

Vielleicht kannst du ja auch eine Nahaufnahme von den Faltübergängen machen?
Antworten