Also ich habe gestern auch mal ein Viertelstündchen auf die Demo verwendet! Ich bin ( durch die bisherige Geschwindigkeit wenig verwöhnt) überrascht wie zügig NC NX auf meinem MAC zu Werke geht. Einzig D-Lighting und entrauschen braucht nat. etwas Zeit. U-Points funktionieren intuitiv und sind ein sehr spannendes Werkzeug! Getolpert bin ich nur am Anfang, weil die Installtation mit dem Standarduser nicht funktioniert.
Das hat deutlich Lust auf weitere Tests gemacht
Capture NX - erste Erfahrungswerte
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Na das klingt doch gut, das ist ja dann doch eine Art Update-Bonus.Karl hat geschrieben:Als Besitzer von Capture 4 kann man sich bei Nikon jetzt registrieren lassen und erhält danach einen Code für die Berechtigung eines 50€-Cashback. Mit diesem Code und einerKopie der Rechnung von Capture NX bekommt man einen Scheck über die 50€ geschickt.
Na, dann gehe ich mal zu nikon.de, denn die Einschätzungen von Karsten und anderen klingen ja eher positiv.
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
was bin ich froh erst gestern die 30 Tage gestartet zu haben!
@thonic: Danke für die QT-Filmlinks! Jetzt weiß ich was ich heute Abend mal so alles testen werde! Das sieht wirklich lecker aus!
@thonic: Danke für die QT-Filmlinks! Jetzt weiß ich was ich heute Abend mal so alles testen werde! Das sieht wirklich lecker aus!
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln