Selbstbau Panoramaadapter

Fragen zum Equipment für exakten Bildaufbau, unverwackelte Fotos und perfekte Panoramen

Moderator: pilfi

piedpiper
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von piedpiper »

Hans-Joachim hat geschrieben:Ich schubse den Thread mal wieder nach oben....

Eine Sache ist mir aufgefallen und gibt mir zu denken. Von den bisher 31 ausgelieferten Adaptern habe ich 18 Rückmeldungen erhalten, dass sie gut angekommen sind.
Was ist mit den restlichen 13?
Sind die noch unterwegs?
Vor allem die Teile, die ins benachbarte Ausland gegangen sind. Sind sie gut angekommen?
PeterNbg hat sich z.B. 2 Tage später aus England gemeldet.
Hier im Forum wird so viel geschrieben, auch von denen, die bisher keine Empfangsmeldung geschrieben haben.
Da hätte doch auch eine kurze PN an mich abfallen können :((
Ich hatte Dir eine geschickt - auch hier noch mal vielen Dank an Dich! Nur weil Du sagst, dass so viele bisher keine PN geschickt haben: Ist gewährleistet, dass Dein Posteingang nicht voll ist ...? Frage nur, weil ich das Problem mal hatte ...
Gruss, Andreas
Hans-Joachim
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Hans-Joachim »

piedpiper hat geschrieben: Ich hatte Dir eine geschickt - auch hier noch mal vielen Dank an Dich! Nur weil Du sagst, dass so viele bisher keine PN geschickt haben: Ist gewährleistet, dass Dein Posteingang nicht voll ist ...? Frage nur, weil ich das Problem mal hatte ...
Andreas, du bist nicht gemeint.
Ich wollte nicht die Nicknamen hier mitteilen. Die mir eine PN oder im Thread geantwortet haben, wissen das. So wie du.
viele Grüsse

Hans-Joachim
------------------------
D200 / AF-S DX Nikkor 18-70mm f:3,5-4,5 G / AF-S DX VR Nikkor 18-200mm f:3,5-5,6 G IF-ED / SIGMA 10-20mm F:4-5,6 DC HSM; SIGMA 105mm f:2,8 EX DG MACRO / Nikkor 50mm f:1,8 / SB-800
Hans-Joachim
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Hier nochmal die Liste derer, die noch einen Adapter bekommen.
Das mich die Werkstatt im Stich gelassen hat, hatte ich bereits vor ca. einer Woche geschrieben.
Hier jetzt die Liste derer, die noch einen bekommen und bereits bezahlt haben:

-max- D2h
migru D100
e-dirk D50
multicoated D70
maxi D70s
Ugoertz D70
FabQ D70
TorstenM D50
Monk D70
HJM666 D2x
Taz D70
Wurli D70/D200
LarsAC D100/D200
Frobman D70
Stona D70/D200
Christoph D70
RobertJ D70

dann sind da noch:

David D70 (Überweisung angekündigt)
Daniel Meierhof D200 (Übergabe auf dem Mühlenmuseumtreffen)

Damit sind die 50 Stück verplant.

Prüft bitte nochmal die Kameraangaben. Noch können Wünsche berücksichtigt werden.
Da die Werkstatt Urlaub hat, ist mit einer Auslieferung nicht vor Ende August zu rechnen.

Hobbit und Urwi haben sich noch auf die Warteliste eintragen lassen. Evtl. ist noch Material übrig geblieben und die Werkstatt baut noch ein paar mehr.:super:
viele Grüsse

Hans-Joachim
------------------------
D200 / AF-S DX Nikkor 18-70mm f:3,5-4,5 G / AF-S DX VR Nikkor 18-200mm f:3,5-5,6 G IF-ED / SIGMA 10-20mm F:4-5,6 DC HSM; SIGMA 105mm f:2,8 EX DG MACRO / Nikkor 50mm f:1,8 / SB-800
David

Beitrag von David »

Hans-Joachim hat geschrieben:Da die Werkstatt Urlaub hat, ist mit einer Auslieferung nicht vor Ende August zu rechnen.

Aah, schade. Gerade jetzt eben gesehen. Nun denn, nicht weiter schlimm. Danke dir für deine große Mühe und Arbeit!
:)
Daniel Meierhof
Braucht keine Motivprogramme
Beitrag von Daniel Meierhof »

Super ich freue mich....

Wenn du schon das Geld vorher haben willst, kann ich es dir überweisen, ich bin nur momentan viel unterwegs und gehe am 18. August 3 Wochen in den Urlaub...
Hans-Joachim
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Daniel Meierhof hat geschrieben:Super ich freue mich....
Wenn du schon das Geld vorher haben willst, kann ich es dir überweisen, ich bin nur momentan viel unterwegs und gehe am 18. August 3 Wochen in den Urlaub...
Nein, das ist nicht notwendig. Außer, du hast in deinem Urlaub alles ausgegeben ;)
viele Grüsse

Hans-Joachim
------------------------
Daniel Meierhof
Beitrag von Daniel Meierhof »

Das Geld für den Pano bleibt in einem Umschlag unter meinem Kopfkissen @ home... Dann kann nichts passieren :D
NIKOVIE
Batterie6
Batterie6

Beitrag von NIKOVIE »

Hallo Hans Joachim!

Sollten Dir noch einige Panoadapter übrigbleiben
dann nimm mich bitte auch in die Nachzüglerliste mit einer D50
auf.

VielenDank und LG aus Wien

NIKOVIE (Wolfgang)
Marcel
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Marcel »

Ich hab jetzt relativ viele Seiten durchforstet aber keine Bilder gefunden: Die auf der ersten Seite sind down. Könnt ihr mal ein Bild vom Adapter posten?
,Nikon D50 - "Superkit"
18-55 & 55-200
Hans-Joachim
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Marcel hat geschrieben:Ich hab jetzt relativ viele Seiten durchforstet aber keine Bilder gefunden: Die auf der ersten Seite sind down. Könnt ihr mal ein Bild vom Adapter posten?
Schau einfach hier im Thread etwas zurück:
http://www.nikonpoint.de/viewtopic.php? ... &start=254
viele Grüsse

Hans-Joachim
------------------------
Antworten