Umschalten Aufnahmekonfigurationen D200

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
chrismuc
Batterie3
Batterie3

Umschalten Aufnahmekonfigurationen D200

Beitrag von chrismuc »

Hallo,

nun bin ich auch von meiner D70 zur D200 konvertiert und mache gerade die ersten Gehversuche.

Was ich sehr angenehm finde ist die Einstellung von (fast) allen Grundfunktionen über Knöpchen ohne in das Menü der Kamera zu müssen... was ich noch suche, und nicht weiss ob es überhaupt geht: kann man die Aufnahmeeinstellungen und die Individualprogramme (also diese 4 Voreinstellungen) auch irgendwie über die Einstellknöpfe verändern ? Oder gehts nur über das Menü ?

Christian
Christian

Nikon D200, 28-300 Tamron, 18-70 Nikon, 28/50 Festbrennweite, SB-800, Elinchrom Studioblitze
dings
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
wenn ich es richtig sehe

Beitrag von dings »

Du kannst ja eigene Settings definieren. Nehmen wir an Du bist im Setting A dann wirkst sich jede Einstellunsg-Änderung auf Dein Setting A aus, egal ob übers Menü oder über die Tasten.....
chrismuc
Batterie3
Batterie3

Beitrag von chrismuc »

ich meinte das anders... ich suche eine möglichkeit zwischen den Konfigurationen A-D zu wechseln, ohne ins Menü zu müssen. Also auf eine Taste belegen. Aber scheinbar geht das wohl nicht ?
Christian

Nikon D200, 28-300 Tamron, 18-70 Nikon, 28/50 Festbrennweite, SB-800, Elinchrom Studioblitze
dings
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
aha

Beitrag von dings »

verstehe, wäre mir nicht bekannt.
Antworten