Fehlermeldung "Delta" F bei der D200...

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

nac
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von nac »

Ich habe dasselbe Problem mit dem 17-55 2.8. Bei mir produziert dieses Objektiv an der D1x und an der D2Hs dieses Problem. Ich werde jetzt dann auch mal Kontakt mit dem Service aufnehmen, da ich es bereits einmal in der Reparatur hatte. Bei mir reicht aber ein kurzes drehen im Bajonett weg und zurück in die Einraststellung und ich hab die Übertragung wieder ok.
zumpe
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von zumpe »

Stefan K. hat geschrieben:Tja, nun scheint es ein temperaturabhängiges Problem zu sein.
Jetzt habe ich mal das Formular bei Nikonrepair ausgefüllt, und da steht ich solle die Kamera nach Berlin (nächster zuständiger Servicepoint) einschicken.

Reparieren die selbst, oder schicken die die Sachen auch nur weiter nach Düsseldorf, wohin ich ich eigentlich die Kamera gleich schicken möchte?

Gruß Stefan
So war das bei mir mit dem 70-200 auch. Zum Glück hatte ich da in Berlin nochmal angerufen. Die Aussage war, wir habe einen Kollegen hier der sich das anschauen kann. Aber wenn was kaputt ist schicken wir es auch nur nach Düsseldorf. ;)
Ich hab dann einfach bei dem ausgedrucktem Zettel die Adresse per Hand geändert, eingetütet und nach Düsseldorf geschickt. Knapp 14 Tage hat es gedauert, dann war das Teil wieder da.

Viele Grüße,
Andreas
Antworten