CP5000 Anwendereinstellungen - wer weiß Hilfe?

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

MAZ
Braucht keine Motivprogramme
Braucht keine Motivprogramme
Beitrag von MAZ »

das dachte ich auch schon. Habs gerade noch mal getestet, die Einstellungen fürs Scharfzeichnen unter "2" lassen sich in den Profilen speichern.

Die Einstellungen unter "S" lassen sich glaube ich nicht speichern, da es sich dabei um Grundlegende Einstellungen (Datum usw. handelt)

Gruß,
Mathias
Arjay
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Danke für Eure Antzeilnahme!

Beitrag von Arjay »

Danke für Eure rege Anteilnahme!

Also, bei diesem Thread geht es ums Speichern der Anwendereinstellungen in den Anwendereinstellungen 1, 2 und 3. S ist das Setup-Menu, in dem Einstellungen ebenfalls gespeichert werden - da geht es aber nur um einen einzigen Satz globaler Systemeinstellungen.

Aber zurück zum Thema: Bei meiner CP5000 kann ich in einer beliebigen dieser Einstellungen zwar z.B. die Einstellung für das Schärfen speichern (kein entsprechendes Symbol im Einstellungsmenü!), nicht aber die Einstellung NR (für Rauschminderung). Das ist deshalb so ärgerlich, weil diese beiden Einstellungen beim Fotografieren mit hohen ISO-Werten unbedingt zusammen gehören.

Weiss da wirklich niemand Rat? :(

Wenn das so stimmt, dann ist das ja schon fast ein Firmware-Bug.
Zuletzt geändert von Arjay am Di 23. Sep 2003, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Timo.

Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...

Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Antworten