bin deswegen grad in preisverhandlungen.
drehen / fräsen und glasperlstrahlen tuts mein amigo.
eloxieren einer den man zahlen muß, also eine firma. inwieweit ich den dazu krieg mir das zu einem freundschaftspreis zu machen weiss ich noch nicht. aber ich bin dran.
manfrotto 055 stativumbau
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ob nun Freundschaftspreis oder nicht. Zumindest wäre es ja interessant, mal überhaupt nen Preis für diese Dienstleistung zu wissen. Und wenn du sagst, es könnte vielleicht Folgeaufträge geben, wirds vielleicht billiger...
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
Das gilt auch für Fotokram...
-
- Batterie8 Landschaft
momentan hab ich nur einen preis für die platte. der ist aber zu hoch, deswegen möchte ich ihn auch nicht nennen. ich denke aber dass wir mit 35,-€ inkl. allem ausser dem postversand auskommen müssten. der versand macht ja nix aus, zumal die platte als brief durchgeht, den man ja nicht versichern muß. das macht von Ö nach D im billigsten fall drei-fuffzig (3,50€).
wiegesagt, momentan hängt alles am eloxierer, der aber die nächsten zweieinhalb wochen eh auf urlaub ist.
wiegesagt, momentan hängt alles am eloxierer, der aber die nächsten zweieinhalb wochen eh auf urlaub ist.
lg,
soulman
-----------
voting is for sissies, real men stage revolutions!
soulman
-----------
voting is for sissies, real men stage revolutions!
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Also grundsätzlich hätte ich auch verstärktes Interesse an so einem "Komplett-Set"...
Muß meintewegen nichtmal knallich-rot sein
Muß meintewegen nichtmal knallich-rot sein

Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
@winlamm und soulman
das testen könnt ihr euch sparen, dass 055er kann ohne mittelsäule einfach nur bessere ergebnisse bringen - die ergebnisse mit mittelsäule und zugegebenermaßen recht schweren objektiven (300/2,8 VR) sind schrecklich fotos hab ich keine davon, weil ich einfach schon beim einsetzten des objektivs in den kopf an der eingefahrenen (eh kloa) mittelsäule gemerkt habe wie das ding scheppert! schwerere kameras (s3pro, d2x) gehn nichtmal mit "normalgewichtigen" objektiven (z.b. bei 1/30tel) allerdings bei ausgefahrener mittelsäule - ich habs einfach nurmal kurz zum testen verwendet und dann zu haus gelassen (es lassen sich auch die beine weiter zusammendrücken, was den transport etwas vereinfacht) - ich hab jedoch die teurere umbau-variante gewählt und ein gitzo g15648 gekauft!
das testen könnt ihr euch sparen, dass 055er kann ohne mittelsäule einfach nur bessere ergebnisse bringen - die ergebnisse mit mittelsäule und zugegebenermaßen recht schweren objektiven (300/2,8 VR) sind schrecklich fotos hab ich keine davon, weil ich einfach schon beim einsetzten des objektivs in den kopf an der eingefahrenen (eh kloa) mittelsäule gemerkt habe wie das ding scheppert! schwerere kameras (s3pro, d2x) gehn nichtmal mit "normalgewichtigen" objektiven (z.b. bei 1/30tel) allerdings bei ausgefahrener mittelsäule - ich habs einfach nurmal kurz zum testen verwendet und dann zu haus gelassen (es lassen sich auch die beine weiter zusammendrücken, was den transport etwas vereinfacht) - ich hab jedoch die teurere umbau-variante gewählt und ein gitzo g15648 gekauft!