Sowohl, als auch!Tomas hat geschrieben: Hmm... sprichst Du da aus eigener Erfahrung oder ist das ein subjektiver Eindruck von dir ?

Moderator: donholg
Und wenn Du eine D2Hs hättest, könntest Du Dir den Wechsel sparen und immer die D2Hs nehmen.frankyboy hat geschrieben:da ich beide cams im einsatz habe und auch mit beiden sport knipse, muss ich sagen bei tageslicht ist die d2h bei mir die nummer 1 und bei abendveranstaltungen ganz klar die d200. allerdings setze ich grundsätzlich beide bodies ein
ich warte lieber noch bis zur photkina und entscheide dann über mein sortimentHammer hat geschrieben:Und wenn Du eine D2Hs hättest, könntest Du Dir den Wechsel sparen und immer die D2Hs nehmen.frankyboy hat geschrieben:da ich beide cams im einsatz habe und auch mit beiden sport knipse, muss ich sagen bei tageslicht ist die d2h bei mir die nummer 1 und bei abendveranstaltungen ganz klar die d200. allerdings setze ich grundsätzlich beide bodies ein
Chaoslhb hat geschrieben:Zur Frage ob man die D200 für Sport vergessen kann:
Mit dieser Geschwindigkeit ist die D200 wohl etwas schneller als die D1, die ich (vor der D2H) fast nur für Sportfotos hatte(Umstieg nur wegen Akkus), und sehr gut zurechtkam. Mit AF-S Objektive dürfte der AF auch mithalten können(D200 mehr Messfelder als D1).
Die D2H ist für Sport die bessere Cam -Punkt- mit der D200 gehts auch -Punkt-. Nur hat man halt nicht soviele Reserven, dafür ist man für andere Bereiche besser ausgerüstet(Landschaft, Auschnittsvergrösserungen, kompakter Body,Gewicht) -Punkt-
Ich denke langsam is gut mit der Diskussion.