Da ich nach wie vor einen Erfahrungsbericht schuldig bin, mal eine kurze Zwischeninfo: Es kam vorletzte Woche zwar ein Paket, drin war aber statt des bestellten 1121 (Dreibein) ein 1119 (Einbein). Das habe ich natürlich nach kurzer Rücksprache gleich zurückgeschickt.
Ich wartete und wartete - und weil mein Stativ immer noch nicht kam, fragte ich nach. Da war doch tatsächlich noch nichts rausgegangen. Der Inhaber der Firma war aber sehr bemüht und fragte mich, ob ich noch einen Wunsch hätte. Da der flüchtige Eindruck des 1119 durchaus positiv war, habe ich dieses Stativ gleich mitbestellt und er hat mir die sonst üblichen Versandkosten erlassen und meine Portokosten für das Zurückschicken auch gleich abgezogen.
Alles in allem eine gute Kundenorientierung, wie ich finde. Fehler passieren überall, und manchmal ist der Wurm drin, und dann folgt gleich der nächste Fehler. Wichtig ist, wie dann damit und mit dem Kunden umgegangen wird. Mir hat dieser Umgang gut gefallen, und wenn in den nächsten Tagen meine Stative kommen, bin ich zufrieden. Und weil es so positiv war, nenne ich auch das Unternemen: cambag ltd., im Internet auch unter
www.fototasche24.de zu finden.
Grüße
Rottek