Was denn fuer'n Hype?dinolatino hat geschrieben:Ich verstehe den ganzen Hype ehrlich gesagt nicht.
Man wird sich ja wohl noch freuen duerfen, wenn Nikon
Modellpflege betreibt.
- Juergen -
Moderator: donholg
Was denn fuer'n Hype?dinolatino hat geschrieben:Ich verstehe den ganzen Hype ehrlich gesagt nicht.
welche marke?alexis_sorbas hat geschrieben:Ich habe schon seit längerem einen "Fremdakku" mit höherer Kapazität... tuts perfekt!soulman hat geschrieben:interessant wäre auch ob sich der neue, stärkere akku auch an einer D2H oder D2Hs verwenden lässt.
nachdem die betriebsspannung ja die selbe ist, müsste das möglich sein.
ebenso das laden im alten ladegerät. bissl länger wirds halt dauern....
mfg
Alexis
Diesen hier:soulman hat geschrieben:...welche marke?
wieviel mAh?
woher und zu welchen preis?
sich einen originalen zweit-akku zuzulegen wäre dann ja rausgeworfenes geld, zumal man da ja den nikon-aufdruck mitbezahlen muss......nehm ich mal an.
Wo steht da denn Tageszeitung? Ist ein öffentliches Forum den kein Medium? Einen Hype oder Medienrummel können auch andere Medien als die landläufig dazu gezählten Zeitungen usw. produzieren. Wo fängt ein Hype an? Wo hört er auf? Alles eine Frage der Auslegung.soulman hat geschrieben:also die beiden begriffe hype und D2Xs passen so irgendwie nicht zamm....
Unter Medienrummel (engl. Hype - von Hyperbel)...
echt? wieder was g'lent!![]()
...werden meist kurzlebige,...
achso? wegwerf D2X?
...in den Medien aufgebauschte oder übertriebene Nachrichten verstanden,...
also in den tageszeitungen steht nix!![]()
Hmmm.... Die Frage hatte ich mir noch gar nicht gestellt, weil ich direkt von einer Hardware-Lösung ausgegangen bin.dinolatino hat geschrieben:(ich denke da wirklich an die Authentification)
Hallo Reiner!
Ist die Authentisierung eine hardware- oder firmwareseitige Modifizierung? Dieses Feature könnte bei den Agenturen eine interessante Entwicklung lostreten, beispielsweise, dass nur noch authentisierte Dateien angenommen werden oder für solche ein höherer Preis bezahlt wird.