Stück 125er KG-Rohr???
duckundweg
Objektivschutzkappe für 300er 2,8
Moderator: donholg
Andreas` Recherche führte direkt zum Hersteller des Naturfotografenzubehörs Burzynski. Am meisten ist er bekannt für die Nachrüststativschellen der wackeligen Oiginalnikkore (AF-S80-200 VR80-400 etc.).
Er stellt auch gescheite Objektivkappen her, wo Nikon nur Ledersäcke zusammennäht!
So jetzt auch für ein VR200 2 und ein 300 2,8
Er stellt auch gescheite Objektivkappen her, wo Nikon nur Ledersäcke zusammennäht!
So jetzt auch für ein VR200 2 und ein 300 2,8

"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Nee, hat er leider nicht - auch seine E-Mail-Adresse gibt er nicht preis, um nicht mit einer Flut von Anfragen überhäuft zu werden ... - mittlerweile hat er sich nur durch Mund-zu-Mund-Propaganda einen hervorragenden Namen gemacht - Respekt! Ich freue mich auf jeden Fall auf das Teil, nachdem Nikon auf meine Anfrage ja nur mit einem Achselzucken reagiert hat ...cirex hat geschrieben:Eine Homepage hat der Herr Burzynski aber nicht, oder? hab schon mal versucht da was zu finden, ist mir aber nicht geglückt! Wär nicht schlecht, mal die ganzen schönen produkte (stativkopf, Schwingungsdämpfer, Objektivdeckel,...) auf einen Sitz zu sehen...oder vielleicht doch?

@Holger
Freut mich, dass es bei Dir geklappt hat - freue mich auf's nächste Usertreffen ...

Gruss, Andreas
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
piedpiper hat geschrieben:Nee, hat er leider nicht - auch seine E-Mail-Adresse gibt er nicht preis, um nicht mit einer Flut von Anfragen überhäuft zu werden ...
Wenn man das alles nicht weiss bzw. wissen darf... wie kann man dann bei dem guten Herrn denn bestellen...?
Und wie war das mit der Stativschelle für AF-S 80-200...?
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
Das gilt auch für Fotokram...
www.isarphoto.de bietet das Zubehör z.B.an.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."