Ich will im sommer nach NO. Von den Gläsern her soll ein bißchen was mit, aber nicht zuviel -> Schleppgewicht!
Was haltet ihr von folgender Idee:
18-70 + 2,8/105 Micro; oder
18-70/ 1,8/85 / 70-300 ?
Was ich dann letztlich beim Wandern im Rucksack habe, weiß ich auch noch nicht. Bitte um eure Meinungen!
Norwegen-Urlaub
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
-
Und auf der Vorderseite gehoert natuerlich auch noch ein bisschen Gegengewicht!donholg hat geschrieben:Warmduscher! So gehört das:

- Juergen -
PS: anstatt des Konverters kannst Du auch das 70-300 mitnemen
vom Gewicht und Preis nahezu identisch.

And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
-
Aehem... Wer im Glashaus sitzt:-max- hat geschrieben:Wat? Dat bisschen Plastik wiegt doch nüschts. Wenn du nix schleppen willst, kauf dir 'ne Kompakte!
Eine größere Anschaffung steht an, die schleppe ich garantiert nicht durch den ganzen Zoo.
And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.