Serienbildfunktion nicht anwählbar.

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
Scherge
_
_

Serienbildfunktion nicht anwählbar.

Beitrag von Scherge »

Hallo zusammen :)
wenn man bei der cp 4500 Videos drehen will, muss man laut Anleitung auf eines der vier Aufnahmeprogramme schalten (P,S,A,D) und dann im Aufnahmemenü "Serienbildfunktion" wählen.
So weit, so schlecht.
Bei mir wird diese Funktion und die "Auswahl bestes Bild"- Funktion übersprungen wenn ich nach unten scrolle...!??

Hat jemand ne Idee ?

Danke schonmal, Gruß Scherge
Hotpixel
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von Hotpixel »

Versuch es doch mal mit der Funktion Zurücksetzen. Damit wird die kamera auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alle einstellungen gelöscht, die die Serienbild Funktion automatisch deaktivieren.

Anschließend muß die Kammera auf eine der Anwendereinstellungen gstellt werden.
(Mode Taste drücken und Einstellrad so lange drehen bis auf dem Monitor oben links eine kleine 1 oder 2 im Kasten erscheint)
Dann die Menu Taste drücken und im Menu Punkt "Einzel- Serienbild" die Auswahl treffen. :bgrin:
Lg

Stephan

Kamera. Objektiv. Speicher.
http://www.fircom.de
http://www.flickr.com/photos/hotpixel/
stefan1973
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von stefan1973 »

hi

es gibt einige einstellungen die schliessen andere einstellungen wiederrum aus.

also ich hab gerade mal nachgeschaut. an meiner 4500 kann ich BSS aber auch serienbildfunktion auswählen.. da kann ich dann wiederrum highspeed bzw. Quicktime movie auswählen.

am besten alle einstellungen mal durchschauen..
z.b. fokus-, belichtungsoptionen, belichtungsreihe, objektiv... etc.

sonst geh einfach mal im menü auf den letzten punkt "alle werte löschen"

bye
D300s / Nikon 18-200 VR / Sigma 30mm F1.4 / Sigma 18-50mm F3.5-5.6 / Tokina 100mm F2.8 AT-X Pro D / Sigma 120-400mm / SB600 / Coolpix 4500 / Seagull X-300 (analog) + Zubehör + Point'n'Shot Kameras
Antworten