Heute ist der in-depth-review da:
http://www.dpreview.com/reviews/canoneos300d/
Wer interessiert sich für die EOS 300D?
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Den hat MrEgon gestern (4. Sept. 2003) 47 Minuten nach der Veröffentlichung hier gepostet!
Es gibt Leute, die hören das Gras wachsen

Den hat MrEgon gestern (4. Sept. 2003) 47 Minuten nach der Veröffentlichung hier gepostet!
Es gibt Leute, die hören das Gras wachsen

Viele Grüße, Bernd
Canon 440D
Canon 440D
@ NotMichael
Echt, so schnell war ich?!?!
Also zu diesen "artfremden" Postings kommt es weil
1. mit ausnahme von Nikon alle großen Firmen neue Modelle vorgestellt haben und das führt wahrscheinlich zu einem Verhalten ähnlich eines Süchtigen der zusehen muss wie alle um ihn herum frischen Stoff bekommen nur er bekommt nichts neues.
und
2. weil wahrscheinlich die meisten von einer digitalen Spiegelreflexkamera träumen und Canon´s Preispolitik bei der 300D uns diesem Traum einen Schritt näher bringt.
Aber vielleicht hat das Warten für uns CP Junkies ja bald ein Ende nachdem es in letzter Zeit von Nikon Sonderangeboten nur so wimmelt
Echt, so schnell war ich?!?!
Also zu diesen "artfremden" Postings kommt es weil
1. mit ausnahme von Nikon alle großen Firmen neue Modelle vorgestellt haben und das führt wahrscheinlich zu einem Verhalten ähnlich eines Süchtigen der zusehen muss wie alle um ihn herum frischen Stoff bekommen nur er bekommt nichts neues.
und
2. weil wahrscheinlich die meisten von einer digitalen Spiegelreflexkamera träumen und Canon´s Preispolitik bei der 300D uns diesem Traum einen Schritt näher bringt.
Aber vielleicht hat das Warten für uns CP Junkies ja bald ein Ende nachdem es in letzter Zeit von Nikon Sonderangeboten nur so wimmelt

Gruß
Martin
Let´s fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator!
Martin
Let´s fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator!
- Stefan Bock
- Forum-Gründer
- Sollte mal wieder fotografieren...
Bevor ich mir die Canon 300 kaufe, würde ich eher bei dem derzeitigen Angebot von Nikon zuschlagen. Ein SB80-DX +250€ als "Nachlass" ist schon nicht zu verachten.Stefan Bock hat geschrieben:MREgon hat es auf den Punkt gebracht, Canon macht auch mir die Nikon abspenstig, mal schauen was der Herbst so bringt. Meine Prognose: Gebrauchte CP's werden zunehmen.
Gruß, Stefan
Ausserdem bin ich froh, daß die Bilder aus meiner Kamera nicht dadurch schlechter werden, weil neue Kisten auf den Markt kommen

Reiner