Paddy hat geschrieben:Schaut doch sehr gut aus! Also mache ich hier mal Kleinanzeigen fertig, bevor ich es mir anders überlege. Wird schon klappen. Hat jemand ein 17-55 zu veräußern?

Moderator: donholg
Paddy hat geschrieben:Wo gibt es das Teil denn für 1299 Euro? 1450 Euro war das Günstigste, was ich gefunden habe. :?
Paddy hat geschrieben:Danke sehr! Habe ein Gebraucht-Angebot, aber bei dem Neupreis müssen wir da wohl noch einmal drüber sprechen. Gebraucht mit Restgarantie bis September 06 würde ich dann bestenfalls 1150 Euro zahlen. 1266 Euro sind schon o.k. für das Teil in neu. Ich gehe davon, dass der Laden seriös ist?
Jetzt müssen aber erst mal die Festbrennweiten sowie das 18-70 weg.
Timo hat geschrieben:Alternativ kann ich auch Foto Erhardt empfehlen, falls es ein Händler aus Deutschland sein soll. Keine Importware zu 1344,50
Ich wäre an deinem 85er interessiert.. gib mal bitte den Tarif per PN durch.. Danke!Paddy hat geschrieben: Jetzt habe ich folgenden Gedanken, der jedoch ziemlich radikal ist:
Folgende Optiken könnte ich gegebenenfalls verkaufen:
=> AF-S 18-70 DX (Lichtstärke setzt Grenzen beim Freistellen und bei Available Light, verzeichnet etwas)
=> 50 1,8
=> 35 2,0
=> 85 1,8 (darum würde es mir allerdings leid tun, aber das 70-200 VR ist nicht sooo viel schlechter)
=> Micro 105 2,8 (ich merke immer mehr, dass Makros sind nicht meine Baustelle sind)