Hallo zusammen,
jetzt muß ich doch mal meine Geschichte zum Thema Akku-Austauch erzählen. Habe über Online Nikon-Service den Austausch des Akkus beantragt und bekam Tage später eine Antwort als Email das man auf meinen Akku warten würden um ihn dann an mich weiterleiten würde (komisch?). Ich warte also Wochen bis ich endlich einen Umschlag erhalte um meinen alten zu verschicken was aber nie geschah. Ich schrieb also wieder per Email wann denn mein Akku endlich eintreffen würde mit der Antwort man warte immer noch das der Akku bei ihnen eintreffen würde um den neuen dann an mich weiterleiten zu können.
Ich muß jetzt dazu sagen das ich wohl die Email von Nikon falsch verstanden habe. Ich bin nämlich immer davon ausgegangen das Nikon Deutschland auf den neuen Akku wartet um diesen an mich weiterzuleiten und ich habe auf den Umschlag gewartet um ihn an Nikon zu senden.
Das Ende vom Lied war das ich von Nikon eine Email erhalten habe mit dem ungefähren Inhalt: Mein defekter Akku ist bei Nikon eingegagen (

) und der Neue wird in 5-10 Tagen bei mir eintreffen.
Nach etwa 3 Tagen hatte ich den neuen tatsächlich in den Händen

und den alten auch

. Kann es sein das bei den Jungs und Mädels von Nikon ein kleines Chaos herrscht? Jetzt kann ich nur hoffen das mein alter nicht irgendwann in der Cam abraucht oder schlimmeres. Wobei dann die Schuld wohl bei beiden Seiten liegen dürfte.
Gruß
Michael