Für die D70 inkl. Kit-Objektiv hatte ich von Tamrac eine Tasche, in die beide perfekt reinpassten.
Für die D200 + 17-55 ist diese Tasche leider erheblich zu klein.
Da ich keine Lust habe, den MiniTrekker ständig mitzuschleppen, wenn ich nur D200+17-55 brauche, suche ich jetzt eine neue (kleine) Tasche, in die beide perfekt reinpassen (am besten mit umgekehrt aufgesetzter Geli).
Wißt Ihr da was? Was verwendet Ihr?
Gruss - Klaus
Tasche nur für D200 + 17-55
Moderator: pilfi
Tasche nur für D200 + 17-55
Gruß
Klaus
Klaus
Lowepro Sideline shooter.
Schnallt man wie einen Gürtel um die Hüfte.
Beide Arme frei, kein Gurtgezerre auf der Schulter.
Wenn das volle Programm angesagt ist und ich mit Rucksack losziehe kommen die 3 wichtigsten Linsen zum Schnellwechseln rein.
Dann muss man den Rucksack nicht ständig absetzen.
Schnallt man wie einen Gürtel um die Hüfte.
Beide Arme frei, kein Gurtgezerre auf der Schulter.
Wenn das volle Programm angesagt ist und ich mit Rucksack losziehe kommen die 3 wichtigsten Linsen zum Schnellwechseln rein.
Dann muss man den Rucksack nicht ständig absetzen.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
Danke donholg, aber die ist mir ein wenig zu gross.
Suche eine Tasche, in die tatsächlich nur D200 und 17-55 reinpassen. Bin bei der Suche aber über die Lowepro "Toploader 65 AW" gestolpert. Sowas in der Art suche ich wieder:
http://www.lowepro.com/Products/Topload ... 65_AW.aspx
Gruss - Klaus
Suche eine Tasche, in die tatsächlich nur D200 und 17-55 reinpassen. Bin bei der Suche aber über die Lowepro "Toploader 65 AW" gestolpert. Sowas in der Art suche ich wieder:
http://www.lowepro.com/Products/Topload ... 65_AW.aspx
Gruss - Klaus
Gruß
Klaus
Klaus
-
- Batterie8 Landschaft
Nabend,
TLZ 2 wäre auch mein vorschlag.
Die Topload Zoom 65 ist für grosse Cams(D2,D200+BG)+normalem Objektiv gedacht.Fehlt mir auch noch. Würde ich hier aber nur vorschlagen, wenn später der Batteriegriff hinzukommt.
Ich hab die TLZ AW. die is halt länger, da passt dann auch noch ein Blitzgerät in die Vordertasche, evtl auch unten rein, je nach objektiv. Oder eben die Cam(D2) mit 70-200.
gruss Martin
TLZ 2 wäre auch mein vorschlag.
Die Topload Zoom 65 ist für grosse Cams(D2,D200+BG)+normalem Objektiv gedacht.Fehlt mir auch noch. Würde ich hier aber nur vorschlagen, wenn später der Batteriegriff hinzukommt.
Ich hab die TLZ AW. die is halt länger, da passt dann auch noch ein Blitzgerät in die Vordertasche, evtl auch unten rein, je nach objektiv. Oder eben die Cam(D2) mit 70-200.
gruss Martin
"Your camera does not matter!" -Ken Rockwell-
Ich benutze eine Revolvertasche von Cullmann:

Hier der Link
D70 und Tokina 28-70/2.6-2.8 passen da sehr gut rein und kleinkram hat auch noch Platz.

Hier der Link
D70 und Tokina 28-70/2.6-2.8 passen da sehr gut rein und kleinkram hat auch noch Platz.
Gruß Johannes
-
- Braucht keine Motivprogramme
Was ist mit einer Crumpler Bens Pizza XL oder XXL? Ich habe meine D200 mit BG und 17- 55 drin! Vorne noch eine Speicherkarte und ein Polfilter zum wechseln dann ist sie propevoll!
Zuletzt geändert von Daniel Meierhof am Di 9. Mai 2006, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
"D200 mit BG und 17- 55 + propevoll" hört sich gut an. Sowas suche ich, v.a. mit BG, den hatte ich vergessen 
Vom Aufbau hatte ich aber grundsätzlich sowas wie die Revolvertasche von Cullmann im Sinn.
Alles andere wäre mir zu gross.
Muss mal zum Anprobieren nach München fahren.
Gruss - Klaus

Vom Aufbau hatte ich aber grundsätzlich sowas wie die Revolvertasche von Cullmann im Sinn.
Alles andere wäre mir zu gross.
Muss mal zum Anprobieren nach München fahren.
Gruss - Klaus
Gruß
Klaus
Klaus