ich habe in der d70s im polengriff 2 noname 1600mAh drin... aktuell 900 bilder und die anzeige zeigt immer noch voll....
den original 1400 el3 als reserve in der tasche... bin mal gespannt wann ich den brauche....
D200 ohne wartezeit
Moderator: donholg
Noch mal zum Ursprung zurück: www.digitaleyes.de hat mich heute angerufen, ob ich meine bei ihnen stornierte D200 nicht doch haben möchte
Falls noch jemand sucht... Für kurze Zeit kann man dort fündig werden...

Herzliche Grüße aus dem Süden,
Ralph
D2xs & D2x & 2,8/17-55mm & VR 2,8/70-200mm
Ralph
D2xs & D2x & 2,8/17-55mm & VR 2,8/70-200mm
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Steht immer noch da, brav neben D70s und D50. Scheint derzeit also keine Lieferschwierigkeiten zu geben.Arjay hat geschrieben:Nur zur Information - und um zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück zu kommen *mit dem Zaunpfahl winkend*:
Gestern abend habe ich beim Saturn in den Riem-Arkaden (München-Riem) eine D200 in der Vitrine gesehen. Gehäusepreis € 1699,- (glaube ich).
Volker
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Das hoffe ich. Ich hab nämlich jetzt auch schon von zwei Läden die Info, dass die D200 aktuell lieferbar bzw. auf Lager ist! - Und wenn das der Fall ist, dürfte somit jetzt die Zeit der sinkenden Preise beginnen.vdaiker hat geschrieben: Steht immer noch da, brav neben D70s und D50. Scheint derzeit also keine Lieferschwierigkeiten zu geben.
Volker

Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
Das gilt auch für Fotokram...