D200 --> RAW herunterladen

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
surfklaus
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
D200 --> RAW herunterladen

Beitrag von surfklaus »

hallo zusammen!

ich habe in den nächsten tagen vor, mir die d200 mal etwas genauer anzusehen *hüstel*. kennt jemand eine quelle, wo ich mir mal ein, zwei raw dateien laden kann, für eine kleine "inspektion"? oder wäre gar jemand bereit, mir mal eine zur verfügung zu stellen?! :D möglichst ein bild mit vielen details.

viele grüße, klaus
gruss, klaus

--
Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to pause and reflect.

http://lellesch.com/
Pleff
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von Pleff »

:arrow: PN
Gruß Pleff

FC1 FC2
surfklaus
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von surfklaus »

du --> mail! :alcohol:
gruss, klaus

--
Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to pause and reflect.

DTC
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von DTC »

Aus einem Verkaufsthread:
surfklaus hat geschrieben:durch den systemwechsel bedingt, verkaufe ich meinen novoflex automatik-balgen mit nikon bajonett. automatik heißt, es erfolgt eine ganz normale belichtungsmessung.

der zustand ist sehr gut, keine ...
Hallo Klaus,

Auf was bist Du denn jetzt umgestiegen? Hat Dir die D200 doch nicht gefallen?

GRuß
Dirk
surfklaus
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von surfklaus »

DTC hat geschrieben: Auf was bist Du denn jetzt umgestiegen? Hat Dir die D200 doch nicht gefallen?

GRuß
Dirk
hallo dirk,

hoffe das ist jetzt nicht (zu) o.t. ...
doch, sie hat mir ganz ausgezeichnet gefallen (es ist eine fantastische kamera), das war nicht mein problem. das eigentliche problem bestand im objektivpark, bei dem ich verluste gemacht hätte, die hinzunehmen, ich nicht gewillt war. so habe ich jetzt die mk II gegen eine (fast) nagelneue 5d mit wertausgleich tauschen können und bin zufrieden. ich wäre sehr gerne zu nikon zurück - alleine schon aufgrund dieses forums, in dem ich fast täglich lese :mrgreen: -, aber eben nicht um jeden preis. da man aber die wunderbaren ais-nikkore im ww-bereich (da hat c**** nicht vergleichbares) nutzen kann, bleibe ich nikon zumindest in diesem bereich treu.

viele grüße an alle! :D
gruss, klaus

--

derjohann
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von derjohann »

@ klaus

Man kann übrigens mit einem Zwischenring Nikonlinsen an Canon-cam's nutzen, mit der Einschrenkung, das der AF nicht funktioniert.

Da es aber eh um MF-Linsen geht wär das doch ne überlegung wert.
Gruß Johannes
Antworten