Hallo zusammen.
Ich würde eine Möglichkeit suchen wie ich Bilder ins IN stellen kann.
Bei den Bildern handelt es sich aber nicht um tolle aufnahmen die man in eine fotocom. oder bei chip in die fotowelt einstellen könnte. Es sind mehr oder weniger Wald und Wiesen Fotos. z. B. Kolegen und Bekannte bei Kartfahren, Bilder von der Firemweihnachtsfeier usw. Möchte es z.B. so machen. An jeden ersten Mitwoch im Monat ist Kartfahren ich habe manchmal die Kammera mit und fotografiere. Damit ich jetzt nicht für jeden eine CD brennen muß oder ca.20 Fotos oder per Mail schiecken muß möchte ich die Fotot´s irrgent wo ins Net stellen können. Dann kann ich jedem der die Fotos sehen will die Adresse geben. Wenn sich jemand nicht angesehen hat bis ich die Fotos ausgetauscht habe ist er selber schuld.
PS: Ich habe keien eigene HP.
Der Eiserne
Foto´s in IN stellen.
Moderator: pilfi
-
- Batterie7 Kamera
Foto´s in IN stellen.
Man lernt nie aus!
-
- Batterie7 Kamera
www.flickr.com - 200 fotos umsonst einstellen und du kannst entscheiden wer sie sehen kann (Friends, Family, All)
Koennte evtl. deinen Geschmack treffen und kostet nix :)
Koennte evtl. deinen Geschmack treffen und kostet nix :)
-
- Batterie7 Kamera
Ich will es mal so audrücken. In der fc geht es doch ums fotografieren. Die fc ist ein treffpunkt für leute die freude haben Fotos selbst zu machen oder sich solche Bilder sich anzuschauen. Und irrgentwie will oder kann ein jeder etwas dazulernen. Also wir in punkto Bildaufbau.Inhalt, Schärfe usw. ein gewisses minimum an Niveau angebraut, erwartet vorrausgesetzt. Ich denke nicht das ein halb besoffener Kolege von der Weihnachtsfeier dort hin passt. Ein anderes Beispiel. ICh habe beim letzten Kartfahrne jemand beim fahren geknipst wie er mir zugewunken hat nur leider ist das Foto unscharf. Für mich persönlich ist das Foto mist. Der jenige will es aber haben weil es ist nur unscharf , Bildaufbau und ausläuchtung ist super aber unscharf. Wenn ich das Bild mit den Bildern seiner Digikamm vergleiche ist meines noch immer spitze trotz unschärfe, daher will er es haben.
Außerdem finde ich sollte alles ein maß haben denn ein Radfahrer wird sich wol bei einem Motorradrennen auch lächerlich machen. Und die mehrzahl dieser Bilder um die es geht sind solche Radfahrer. Also ich würde mich in der FC lächerlichmachen. Und das will ich eigentlich nicht wirklich. Schon alleinde desswegen weil 90 % der Radfahrerfotos ich sicher löschen werde und mir nicht aufheben will.
Außerdem finde ich sollte alles ein maß haben denn ein Radfahrer wird sich wol bei einem Motorradrennen auch lächerlich machen. Und die mehrzahl dieser Bilder um die es geht sind solche Radfahrer. Also ich würde mich in der FC lächerlichmachen. Und das will ich eigentlich nicht wirklich. Schon alleinde desswegen weil 90 % der Radfahrerfotos ich sicher löschen werde und mir nicht aufheben will.
Man lernt nie aus!
-
- Batterie7 Kamera
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich versteh das so daß der Eiserne seine Bilder für jeden zugänlich online stellen will, selbst aber keinen Webspace hat:
www.photobucket.com (benutze ich selbst)
www.imageshack.com
www.directupload.net
Das Web.de Bilderalbum
das GMX.de Bilderalbum
wobei diese emailaccountbildspeicher meist recht laaahm sind.
www.photobucket.com (benutze ich selbst)
www.imageshack.com
www.directupload.net
Das Web.de Bilderalbum
das GMX.de Bilderalbum
wobei diese emailaccountbildspeicher meist recht laaahm sind.
mfg
Martin
Martin
-
Na, wenn er schon schreibt er hat keine eigene HP....
Daher hab ich ja auf die online Dienste verwiesen.
Keinerlei Html Kentnisse notwendig.
Photobucket z.B.: 1 Gig Speicher und die passendene Boardtags können gleich mitkopiert werden.
Für mehr Bilder gibts dann sogar ein Progrämmchen zum hochladen.
Daher hab ich ja auf die online Dienste verwiesen.
Keinerlei Html Kentnisse notwendig.
Photobucket z.B.: 1 Gig Speicher und die passendene Boardtags können gleich mitkopiert werden.
Für mehr Bilder gibts dann sogar ein Progrämmchen zum hochladen.
mfg
Martin
Martin
-
Dann hat er eine. Braucht sie auch nicht einrichten. Einfach mit ftp Bilder hochkopieren und per email an die Kumpels die Adresse schicken.
Bei der Adresse erscheint dann im Browser ein ftp-Fenster, wo man mit der rechten Maustaste die Bilder runterladen kann. Leichter geht es nimmer.
Die email-Provider machen es z.T. unmöglich die Bilder in voller Quali runterzuladen (Arcor z.B.)
Bei GMX geht es glaube ich. Allerdings müssen da immer Einladungen verschickt werden.
Web bietet umsonst nicht besonders viel Speicherplatz.
Mit eigener Domain ist es wirklich am Einfachsten und 0,95€ / Monat kann man sich nun wirklich leisten !
Bei der Adresse erscheint dann im Browser ein ftp-Fenster, wo man mit der rechten Maustaste die Bilder runterladen kann. Leichter geht es nimmer.
Die email-Provider machen es z.T. unmöglich die Bilder in voller Quali runterzuladen (Arcor z.B.)
Bei GMX geht es glaube ich. Allerdings müssen da immer Einladungen verschickt werden.
Web bietet umsonst nicht besonders viel Speicherplatz.
Mit eigener Domain ist es wirklich am Einfachsten und 0,95€ / Monat kann man sich nun wirklich leisten !
Gruß Roland...