Nachfolger für Coolpix 5700 ?

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
Joe
Batterie6
Batterie6
Nachfolger für Coolpix 5700 ?

Beitrag von Joe »

Hallo,

die Sonderaktion von Nikon (Rückvergütung von 200 Euro) weckt in mir den Verdacht, daß Lagerbestände abverkauft werden sollen.

Das würde aber nur dann Sinn machen, wenn das Nachfolgemodell zur Markteinführung bereit steht.

Ich stehe vor einem Neukauf und es würde mich deshalb interessieren, was die *Gerüchteküche* so hergibt.

Viele Grüße und lieben Dank
Joe
D70 -> D200 -> D300 -> D2Xs
Bernd_
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Bernd_ »

Die gleiche Befürchtung habe ich auch mitlerweile. Nach dem Minolta schon was gezeigt hat und Sony auch in den nächsten Tagen "Neuheiten" präsentieren wird müssen sich die Nikon Jungs was Einfallen lassen. In einigen Punkten hängen sie, mit der aktuellen 5700, ja doch hinterher. Ich hoffe nur das ich den Kauf (vor ein paar Wochen) nicht noch bereuhe.
Also abwarten...
Bis denne...
Bernd

D200, 18-70, 80-200
Deschutes
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Deschutes »

Ein Produktwechsel steht meiner Meinung nach kurz bevor - da sämtliche grossen Elektronikgeschäfte nur noch Lagerbestände verkaufen. Media Markt nimmt nicht mal mehr bestellen der CP5700 an.

Bin gespannt was neues kommt.
Gruß

Deschutes

Kamera: Coolpix 8700 + 1GB Microdrive, TC-E15ED; Canon EOS 300D - Canon EF-S 18-55, Sigma 55-200 DC, Sigma 70-300 Macro Super II
Lunatix
Batterie5
Batterie5

Beitrag von Lunatix »

Ich hatte auch schon gleiche Befürchtung ... aber wieder verdrängt. Und jetzt kommt Ihr hier ... waaaaaaaaaaah.

Wenn der Nachfolger kommt bin ich mal gespannt ob ich mich nur schwarzärgern muss oder mich erschiessen sollte.

Frank
CP 5700 + MB-E5700
DERYK
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von DERYK »

Also wenn man die Foren von dpreview.com und google mal durchforstet, dann wird dort immer mehr von einer COOLPIX 5900 berichtet :shock: . Es scheint doch bald was neues zu kommen *gespannt sei*

DERYK
Gast

Beitrag von Gast »

Wie unzufrieden seid Ihr denn plötzlich mit eurer CP5700 , dass ihr solchen Respekt vor einem möglichen Nachfolgemodell habt :(

Es geht doch darum , gute Photos zu machen zu können , und nicht immer up to date zu sein :lol: -

Wolfgang
cbuergel
Batterie3
Batterie3

Beitrag von cbuergel »

Stimmt, habe mir die ganzen Reporte über die neuen Kameras auch durchgelesen, und ich muss sagen, soviel mehr wie meine CP 5700 können die auch nicht. Ich bin mir meiner CP 5700 eh sehr zufrieden. :)
Viele Grüsse Carsten

Coolpix 5700
Gast

Beitrag von Gast »

Die 5700 ist schon ein klasse Teil - aber die Zeit die die Cam braucht bis sie scharfgestellt ist, ist doch nicht soo das Wahre. :D

DERYK
Antworten