1. Ich werde bei dieser Bilderflut wohl kaum die dazu nötige Zeit und Gelassenheit aufbringen, alle Bilder sorgfältig nachzubearbeiten - allenfalls die besten mit besonders schönen Motiven. Würdet ihr unter diesen Voraussetzungen doch RAW (meine Dauer-Standardeinstellung) oder in diesem besonderen Fall eher JPEG (welche Auflösung) fotografieren?
2. Da ich nicht meinen ganzen Rucksack mit dem vollständigen Equipment mitschleppen kann (möchte schon, scheint mir aber nicht sehr zweckmässig!), plane ich, meine Kamera mit aufgesetztem 17-55 in der handlichen Loweprotasche und mein 70-200 im speziellen Köcher mitzunehmen. Wie seht ihr das?
3. Im Gegensatz zu meiner "alten" D70 habe ich bei der D200 nicht mehr die Motivauswahl, dafür aber 4 definierbare Aufnahmekonfigurationen. Bis heute habe ich sie nicht genutzt, denke aber, dass sie für eine solche Reise wie geschaffen sind. Welche Konfigurationen würdet ihr mir empfehlen?
4. Ich werde mir - je nach Dateiformat und daraus entstehendem Speicherbedarf - möglicherweise einen "Imagetank" anschaffen. Da ich ihn mit grösster Wahrscheinlichkeit nur dieses eine Mal wirklich benötige will ich eine gute Wahl treffen, ohne ein weiteres Vermögen dafür auszugeben. Welche Wahl würdet ihr hier treffen?
Für möglichst gute und nützliche Tipps und Hinweise - nicht nur zu den gestellten Fragen - bin ich Euch sehr, sehr dankbar. Wenn schon eine solche Reise, möchte ich sie möglichst gut vorbereitet antreten


