Nikkor 17-55/2.8

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von UweL »

David hat geschrieben:Und als ich das gestern dann machen wollte, war das Teil nicht mehr sofort lieferbar bei Torr. Jetzt warte ich wieder. :)
hab mal nachgesehen... immerhin kostet es da auch 1300€ zzgl. Versand. Hast Du mal überlegt, die Ochsentour bei den lokalen Händlern zu machen und dann vielleicht 50-100€ mehr zu zahlen und dafür lokal jemanden sitzen zu haben und die Nikon-Garantie und den Garantieschein zu haben :?: Oder ist es Dir das nicht wert :?: Nicht falsch verstehen, ich will diese Diskussion garantiert *nicht* aufwärmen. Ich frage nur, weil ich meins für 1370€ bei Händler um die Ecke bekommen habe und einige andere auch in ähnlichen Preisregionen.
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter
vdaiker
Beitrag von vdaiker »

Ganz regulaere deutsche Ware gibt es auch bei technikdirekt, fuer 1343,-. Allerdings auch blau markiert und nicht gruen und daher vielleicht nicht sofort lieferbar. Aber bei den Preisunterschieden wuerde ich auf keinen Fall einen Grauimport nehmen.

Volker
kbe
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von kbe »

Da man mir genau folgende Quelle vor ca. 3 Wochen empfohlen hat und ich da sehr zufrieden war, hier nochmal der Hinweis, damit David endlich sein Geld los wird:
http://ac-foto.de/
- deutsche Ware
- war sofort lieferbar
- nette, sofortige Antwort am Telefon bzgl. Lieferzeit
- 1349,-

cu
pixfan
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von pixfan »

lothmax hat geschrieben: Setze ich auf meine D2X die Sigmalinse und anschließend das 17-55, fotografiere mit identischer Einstellung das gleiche Motiv, sehe ich sehr wohl einen Unterschied.... :wink:
Alles klar. Dann paßt das 17-55 für dich.
Antworten