Die Schweine.maxi hat geschrieben:Kann es sein, dass Nikon den Preis anzieht, auf der Hp ist jetzt der Preis gestiegen auf >unv. Preisempf. (Änderung vorbehalten) 1.839,00 €.
Lars

Moderator: donholg
Genau so ist es eigentlich auch, ich gehe mal davon aus das Nikon damit einen kleinen "künstlichen Preisverfall" herbeisteuern möchte, die D200 gibt es ja schon einige Monate und in so einer Zeit fallen die Preise für Digitale Kameras normalerweise.Timo hat geschrieben:Die UVP sagt doch nichts über den tatsächlichen Marktpreis aus.
Das ist ja eine interessante Theorie, dass es bei höheren Auflösungen leichter zu Verwacklungen kommt bzw. man sie besser sieht. Ich denke die ware auch schon bei 6 MPix sichtbar! Vielleicht zittern Dir ja vor Aufregung über die neue Kamera etwas die Händewichtiger tip verwacklungsgefahr ! d.h. wo ich früher bei 6mp und dem 50mm objektiv bei 1/70s problemlos scharfe bilder hinbekommen hab - rechne ich nun mit mind 1/100s ...
Dem ist wirklich so, durch die höhere Pixeldichte werden minimalste Verwacklungen schneller sichtbar.joeugly1 hat geschrieben:Das ist ja eine interessante Theorie, dass es bei höheren Auflösungen leichter zu Verwacklungen kommt bzw. man sie besser sieht. Ich denke die ware auch schon bei 6 MPix sichtbar! Vielleicht zittern Dir ja vor Aufregung über die neue Kamera etwas die Händewichtiger tip verwacklungsgefahr ! d.h. wo ich früher bei 6mp und dem 50mm objektiv bei 1/70s problemlos scharfe bilder hinbekommen hab - rechne ich nun mit mind 1/100s ...