Ich werde mich also damit abfinden müssen, auch weiterhin ohne ältere Dame in den Hosentaschen herumlaufen zu müssen. :x
Die Aktion findet mindestens auch im MM in Kriens statt. Habe aber deinen Link gesehen und entdeckt, dass es sie ganz regulär auch für 319.-- bei der ARP gibt - und die befindet sich direkt an meinem Arbeitsweg ... und für 20.-- fahre ICH nicht nach Luzern.
Danke für den Hinweis!
Gruss
Swix / Koni
Coolpix S3 geeingnet für ältere Anfängerin?
Moderator: donholg
-
- Batterie9 Makro
Ja ich fürchte, damit musst Du lebenSwix hat geschrieben:Ich werde mich also damit abfinden müssen, auch weiterhin ohne ältere Dame in den Hosentaschen herumlaufen zu müssen. :x

OK, das mit Kriens wusste ich nicht, aber in diesen Märkten scheint ohnehin einiges Glückssache zu sein :xSwix hat geschrieben:Die Aktion findet mindestens auch im MM in Kriens statt. Habe aber deinen Link gesehen und entdeckt, dass es sie ganz regulär auch für 319.-- bei der ARP gibt - und die befindet sich direkt an meinem Arbeitsweg ... und für 20.-- fahre ICH nicht nach Luzern.
Danke für den "dezenten" HinweisSwix hat geschrieben:Swix / Koni

Grüsse aus dem Müesliland
Roger
Roger
-
- Braucht keine Motivprogramme
Jetzt zitiere ich mich schon selber ...Swix hat geschrieben: dass es sie ganz regulär auch für 319.-- bei der ARP gibt

Das war ja dann wohl der Reinfall des Jahrhunderts: Ich kam bei denen an und in der Vitrine hatten sie nur HP Kameras. Ich fragte also nach und der freundliche Herr sagte mir, sie hätten noch eine ganze Palette andere Digicams. Ich erkundigte mich direkt nach der Nikon Coopix S3, was den Verkäufer ein bisschen erstaunte (und seinen Kollegen noch mehr, da der dann was von einer eben neue eingetroffenen Canon zu faseln begann und ich ihm erst klarmachen musste, dass ich DIE sicher nicht will), bevor ich ihn vollumfänglich verwirrte: Da er keine an Lager hatte, erkundigte ich mich danach, ob der Preis von sagenhaften 319.-- Franken noch aktuell sei, worauf er im Katalog nachschlug und dort einen Preis von 509.-- fand, der sich auf dem Systemcomputer nicht bestätigen liess, warum er aufs Netz schaltete und dort dann doch die 319.-- fand. Langer Rede kurzer Sinn: Er konnte mir keine verkaufen (was ich sehr schade fand, da ich auf den 319.-- bestanden hätte) und nun wird der Preis wohl angepasst.
Gruss
Swix
D80 / MB-D80, SB-600, Sigma 70-200 2.8 HSM, AF 18-200, AF 24 2.8, AF 50 1.8, AF 85 1.8; Sigma 105 DG EX Macro; CP 5400
Cullmann Comfort Ranger, Manfrotto 190ProB - 141RC
iMac, MacBook
(c) Avatar by Alexi
Cullmann Comfort Ranger, Manfrotto 190ProB - 141RC
iMac, MacBook
(c) Avatar by Alexi
-
- Batterie9 Makro
Hallo KoniSwix hat geschrieben:Jetzt zitiere ich mich schon selber ...Swix hat geschrieben: dass es sie ganz regulär auch für 319.-- bei der ARP gibt![]()
Das war ja dann wohl der Reinfall des Jahrhunderts: Ich kam bei denen an und in der Vitrine hatten sie nur HP Kameras. Ich fragte also nach und der freundliche Herr sagte mir, sie hätten noch eine ganze Palette andere Digicams. Ich erkundigte mich direkt nach der Nikon Coopix S3, was den Verkäufer ein bisschen erstaunte (und seinen Kollegen noch mehr, da der dann was von einer eben neue eingetroffenen Canon zu faseln begann und ich ihm erst klarmachen musste, dass ich DIE sicher nicht will), bevor ich ihn vollumfänglich verwirrte: Da er keine an Lager hatte, erkundigte ich mich danach, ob der Preis von sagenhaften 319.-- Franken noch aktuell sei, worauf er im Katalog nachschlug und dort einen Preis von 509.-- fand, der sich auf dem Systemcomputer nicht bestätigen liess, warum er aufs Netz schaltete und dort dann doch die 319.-- fand. Langer Rede kurzer Sinn: Er konnte mir keine verkaufen (was ich sehr schade fand, da ich auf den 319.-- bestanden hätte) und nun wird der Preis wohl angepasst.
Gruss
Swix
Sagenhaft, was man sich so alles bieten lassen muss

Grüsse aus dem Müesliland
Roger
Roger