Such das 18-200VR
Moderator: donholg
Hallo,
bin neu hier..., wollte aber nur sagen, daß ich vor einer Viertelstunde ein 18-200 VR im Sat**n-Markt im Hauptbahnof Leipzig an einer S3Pro ausgiebeig testen konnte. Das Objektiv kostet 749,- und steht dort ganz normal in der Vitrine zum Verkauf.
LG
Quax
bin neu hier..., wollte aber nur sagen, daß ich vor einer Viertelstunde ein 18-200 VR im Sat**n-Markt im Hauptbahnof Leipzig an einer S3Pro ausgiebeig testen konnte. Das Objektiv kostet 749,- und steht dort ganz normal in der Vitrine zum Verkauf.
LG
Quax
S5Pro · 17-55/2,8 · 80-200/2,8 D ED · SB-800
-
- Betterie1
Da liegt doch der Hase im Pfeffer. Schau' Dich mal in diversen Preissuchmaschinen um und guck mal, wie viele von denen mit den günstigsten Preisen auch wirklich liefern können. Wenn ich keine Ware habe (und vermutl. keine Bestellungen annehme) kann ich leicht mit Mondpreisen werben.Das das Objektiv bei euch überall so teuer ist? Bei uns in der Schweiz würd ich das Teil für 590€ kriegen. Natürlich auch mit Lieferfrist aber trotzdem,...
D70
Nikon AF Nikkor 28-200mm/3.5-5.6G IF-ED
Nikon AF Nikkor 70-210 F/4
Nikon AF Nikkor 28-200mm/3.5-5.6G IF-ED
Nikon AF Nikkor 70-210 F/4
So, nun bin ich in der (un)glücklichen Lage, dass ich mit der ganzen Bestellerei 2 dieser Objekte der Begierde mein eigen nennen kann. Hab ich doch innerhalb von 2 Tagen 2 Lieferungen bekommen
Es wird sich heute Abend entscheiden ob ich eines hier im Forum verkaufe!
Ihr hört dann von mir in der ensprechenden Rubrik!

Es wird sich heute Abend entscheiden ob ich eines hier im Forum verkaufe!
Ihr hört dann von mir in der ensprechenden Rubrik!

Gruß
franz
D750 und jede Menge (un)nütze Sachen; ganz nach dem Motto: "am Material soll's nicht scheitern!"
franz
D750 und jede Menge (un)nütze Sachen; ganz nach dem Motto: "am Material soll's nicht scheitern!"
-
- Braucht keine Motivprogramme
Elvince hat geschrieben:So, hab das Objektiv bei Saturn in Leipzig bekommen. Laut Info vom Verkäufer ist die einzige weitere Saturn-Filiale mit Bestand eine in München.
Das Objektiv arbeitet, richtig testen muss ich aber nächste Woche. Ist Made in Malaysia.

Ob ixh es direkt ab zu ebay schicke??

Aber meins ist Made in Thailand?? gibt es da unterschiedliche Versionen??
LG Mark
Fotokrams halt