bin auf 'ner Suche nach 'ner passenden Kamera für mich... Da ich kein Profi-Fotograpf werden möchte, brauch ich keine High-End-Kamera, dir mehrere 100€ kostet... Suche eine nette Einstiegskamera mit folgenden Optionen:
- Relativ schnell sollte die Kamera sein (d.h. ich möchte keine 20 Sek. warten, bis man das nächste Bild machen kann! ... 5 - 10 Sek. sind ok!) Schneller, wäre natürlich besser

- Wenn der Akku/Batterien für 100 Bilder reichen, ist das auch okay! Mehr wäre auch hier besser

- Wenn man Videos machen kann (Auflösung egal!) wäre das nicht schlecht! Und mit Sound wäre es am besten
- Speichermedium ist mir relativ egal... wenn es SD oder CF ist, wäre das nicht schlecht, da ich diese Speichermedien auch in meinem PDA verwenden kann...
- Kompakt und klein sollte sie sein! Möchte keine riesen-Kamera mit 'm großem Objektiv

- Qualität der Biler sollte auch okay sein!
- Einen Blitz sollte die Kamer auch haben!
- 2-3 MP reichen mir ganz!
- Wenn die Bilder eine Qualität haben, wie auf dem Folgendem Link, bin ich mehr als nur zufrieden! Btw.: Diese Pix wurden mit einer PDA-Kamera aufgenommen... http://home.arcor.de/thomasjaeger_1/nz-90/pix/index.htm
- Sollte max. 150€ kosten... weniger ist besser
Wäre schön, wenn mir jemand ein paar Modelle nennen könnte... bin auch nicht abgeneigt eine gebrauchte bei ebay zu kaufen!
Hatte man Glück schon mal im Bereich "Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks" probiert, mir wurde dann vom "Oppa" gesagt, ich solle mein Glück in diesem Bereich versuchen... Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hätte selbstverständlich auch die Suchfunktion benutzt, aber ich hab kein Plan, nach was ich suchen soll...
MfG rrurr