Hei ,
ich habe mich nun nach einiger Zeit des Lesens auch entschlossen, hier mal mitzumachen.
Ist euch auch schon aufgefallen, das bei ausgeschalteter Kamera(5700) nach dem Einlegen einens geladenen akkus irgend ein Motor kurz anläuft, das klinkt fast so als ob der Autofokus kurz hin und her läuft- ausgeschaltet wohlgemerkt !
Wackelt euer Objektiv auch ein wenig im ausgefahrenen Zustand ?
Coolpix 5700-Frage
Moderator: donholg
-
- Batterie7 Kamera
Coolpix 5700-Frage
nen´schönen Gruß
Coolpix-Busse
... mit D70 & dem nötigsten Zubehör.....Blitz, Macro,Tele, etc.
Coolpix-Busse
... mit D70 & dem nötigsten Zubehör.....Blitz, Macro,Tele, etc.
Wilkommen im Forum,
das gleiche habe ich auch an meiner CP 5700 festgestellt. Das Objektiv spiel ist normal. Glaube ich jedenfalls. Ich habe mir mehrere Kameras verschiedener Hersteller angesehen. Alle Objektive hatten etwas Luft, wober es bei der Nikon verhältnismäßig wenig ist.
Viel Spass mit Deiner Neuen...
Ich bin mal gespannt welche Erfahrung du mit der Kamera machst.
das gleiche habe ich auch an meiner CP 5700 festgestellt. Das Objektiv spiel ist normal. Glaube ich jedenfalls. Ich habe mir mehrere Kameras verschiedener Hersteller angesehen. Alle Objektive hatten etwas Luft, wober es bei der Nikon verhältnismäßig wenig ist.
Viel Spass mit Deiner Neuen...
Ich bin mal gespannt welche Erfahrung du mit der Kamera machst.
Bis denne...
Bernd
D200, 18-70, 80-200
Bernd
D200, 18-70, 80-200
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Tutto Normalo!
Ja, das habe ich auch bei meiner neuen Coolpix 5000 beobachtet. Dazu steht in der Original-Nikon"Schnellstart"-Anleitung:
"Wenn Sie eine Batterie zum ersten Mal nach einer längeren Ruhezeit wieder in die Kamera einlegen, wird das Objektiv im Rahmen des Initialisierungsprozesses der Kamera kurz ausgefahren, selbst wenn die Kamera ausgeschaltet ist."
"Wenn Sie eine Batterie zum ersten Mal nach einer längeren Ruhezeit wieder in die Kamera einlegen, wird das Objektiv im Rahmen des Initialisierungsprozesses der Kamera kurz ausgefahren, selbst wenn die Kamera ausgeschaltet ist."
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern